Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 Log Ereignisse exportieren
Beitrag: XT2 Log Ereignisse exportieren

Hallo. Gibt es die Möglichkeit die Log Daten (z.B. Ereignisse wann welcher Sensor auslöste) zu exportieren? Wenn es möglich wäre, mit welcher Software könnte man diese exportierte Datei auswerten oder...
hybridwesen LUPUSEC XT2 0 9.313 21-05-2015, 20:48
  Thema: Mehrere Regeln aufrufen
Beitrag: Mehrere Regeln aufrufen

Hallo, würde gern mit dem Disarm Button der Fernbedienung beide Areas unscharf schalten. Das Thema gab es schon, da wurde empfohlen unter Automation 2 Regeln festzulegen (1. Regel: Area 1 auf Disarm u...
hybridwesen LUPUSEC XT2 1 2.847 17-05-2015, 12:40
  Thema: Unterschied "Stiller Alarm" und "Einbruchalarm outdoor"
Beitrag: Unterschied "Stiller Alarm" und "Einbruchalarm out...

Hallo, was ist der Unterschied zwischen "Stillen Alarm" und "Einbruchsalarm outdoor"? Habe bisher immer "Einbruchsalarm outdoor" benutzt, wenn ich z.B. hinterm Haus im Garten saß und einfach per SMS u...
hybridwesen LUPUSEC XT2 0 2.211 12-05-2015, 16:57
  Thema: XT2 seit Firmware 0.0.2.6 kein Android App Zugriff mehr möglich
Beitrag: RE: XT2 seit Firmware 0.0.2.6 kein Android App Zug...

Falls es jemanden doch noch mal interessiert - Problem lässt sich mit viel höherer Portnummer beheben. Grund/Logik auch bei Lupus unbekannt.
hybridwesen LUPUSEC XT2 3 3.944 10-05-2015, 17:24
  Thema: Wassermelder piept unter Spülbecken
Beitrag: Auflösung: Wassermelder piept doch NICHT

Die Ursache wurde gefunden! Der Lupus Wassermelder kann keine Töne von sich geben. Beim Auseinanderschrauben des Bodens des Spülenunterschrankes fand ich einen "vergessenen" "Baumarkt"-Wassermelder, d...
hybridwesen System allgemein 7 9.446 10-05-2015, 08:43
  Thema: Hat der Rauchmelder Sabotagealarm?
Beitrag: Hat der Rauchmelder Sabotagealarm?

Hallo, kurze Frage. Im Web stehen Onlineshops häufiger Aussagen der Lupusec Rauchmelder hätte Sabotageschutz. Will ihn (auch) in Mietwohnugen einsetzen. Vielen Dank.
hybridwesen System allgemein 2 3.447 08-05-2015, 09:42
  Thema: Wassermelder piept unter Spülbecken
Beitrag: RE: Wassermelder piept unter Spülbecken

Das unewöhnliche ist aber, dass der Melder "an anderer Stelle" problemlos normal funktioniert. Habe ihn seit gesteren in einer anderen Küche hier im Haus, da bleibt er stumm (außer Alarm über Zentrale...
hybridwesen System allgemein 7 9.446 08-05-2015, 09:38
  Thema: Wassermelder piept unter Spülbecken
Beitrag: Wassermelder piept unter Spülbecken

Hallo, habe ein ungewöhnliches Problem. Habe mehrere Lupusec Wassermelder verbaut. Ein Gerät unter einem Spülbecken gibt "Pieptöne" alle 5 Minuten von sich (wie bei einem Standalone Rauchmelder bei sc...
hybridwesen System allgemein 7 9.446 07-05-2015, 20:38
  Thema: XT2 seit Firmware 0.0.2.6 kein Android App Zugriff mehr möglich
Beitrag: XT2 seit Firmware 0.0.2.6 kein Android App Zugriff...

Hallo, habe seit dem Update auf Version 0.0.2.6 bei meiner XT2 regelmäßig einen Absturz der Android App NACH dem Login wenn ich über Internet zugreife. Das Login scheint zu klappen, mit dem DDNS istl ...
hybridwesen LUPUSEC XT2 3 3.944 07-05-2014, 19:51