Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telenot MS 232, berührungslose Schaltung und Cryplock-Leser
Beitrag: RE: Telenot MS 232, berührungslose Schaltung und C...

moin wenn du schon am bedienteil stehst kannst du auch gleich ne taste drücken wozu muss denn dann der leser im bt sein? datenträger kosten auch wieder extra geld wenns darum geht hebychen
herbylein Complex-Serie und Vorgänger 8 8.891 24-06-2015, 18:03
  Thema: MS 211
Beitrag: RE: MS 211

moin ende juli kommen die raus
herbylein Complex-Serie und Vorgänger 2 2.860 24-06-2015, 17:56
  Thema: Wer sucht Servicetechniker und Monteur im Berlin
Beitrag: RE: Wer sucht Servicetechniker und Monteur im Berl...

man will ja seinen Marktwert wissen, denn ich suche ja nicht zwingend einen Job den hab ich ja , aber was ja immer ne rolle in unserer Gesellschaft spiel ist das Gehalt was die firmen zahlen für das w...
herbylein Job Börse 8 9.480 19-06-2014, 06:04
  Thema: Wer sucht Servicetechniker und Monteur im Berlin
Beitrag: RE: Wer sucht Servicetechniker und Monteur im Berl...

also ich bin stellvertretender vds beauftragter für bma ich mache sämtliche vds-inbetriebnahmen von ema und bma habe viele schulungen von vielen herstellern kann fast alles mögliche programmieren fi...
herbylein Job Börse 8 9.480 15-06-2014, 14:26
  Thema: Wer sucht Servicetechniker und Monteur im Berlin
Beitrag: Wer sucht Servicetechniker und Monteur im Berlin

Gibt es in Berlin noch freie Jobs als Monteur und Servicetechniker für EMA und BMA? Erfahrung ist vorhanden. Gruß Herbylein
herbylein Job Börse 8 9.480 13-06-2014, 20:56
  Thema: Was ist zu machen
Beitrag: RE: Was ist zu machen

nimm lieber einen Zertifizierten Facherrichter, der kann dir in jedem Fall helfen. Diese Schlüsseldienste haben ne menge Ahnung von Schlössern aber keine wirkliche von Sicherheitstechnik. Gruß Herbyl...
herbylein Planung 4 4.156 13-06-2014, 20:25
  Thema: EMZ für Einfamilienhaus
Beitrag: RE: EMZ für Einfamilienhaus

Hallöle ich würde eher zur Honeywell tendieren, da diese zuverlässiger ist, was meine Erfahrung mit den Anlagen immer wieder bestätigt hat. Wenn ich ein Haus baue dann kommt ne Telenot rein, da sind...
herbylein Planung 11 13.563 13-06-2014, 20:11