Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Downloader Installation unter Win10 läuft nicht
Beitrag: RE: Downloader Installation unter Win10 läuft nich...

moin megagramm, schon einmal herzlichen Dank für deine Arbeit. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du eine funktionierende downloader-Umgebung auf einem Stick. Dann führst du den downloader vom...
turbohilly ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 2.210 08-01-2023, 15:29
  Thema: Downloader Installation unter Win10 läuft nicht
Beitrag: RE: Downloader Installation unter Win10 läuft nich...

Moin megagramm, die hab ich beim Anlagen des Kunden-acconuts schon richtig hinterlegt. Es scheint irgendwie ein generelles Problem zu sein. Ich habe die Hardware, die ich 2014 genutzt habe, nicht mehr...
turbohilly ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 2.210 08-01-2023, 10:49
  Thema: Downloader Installation unter Win10 läuft nicht
Beitrag: Downloader Installation unter Win10 läuft nicht

Moin zusammen, ich habe eine Terxon L, die seid Jahren problemlos läuft. Nun möchte ich, weil der Akku getauscht werden muss, eine Sicherung machen. Dazu habe ich die Downloaderversion von ABUS runter...
turbohilly ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 2.210 08-01-2023, 08:45
  Thema: AZ6301 an Fritzbox 7490
Beitrag: RE: AZ6301 an Fritzbox 7490

Hallo kibotu, ich hatte das gleiche Problem und deshalb eine Support-Call bei AVM und bei ABUS aufgemacht. Bei ABUS habe ich dann erfahren, das die Testfunktion, die die Kommunikation testen soll, feh...
turbohilly ABUS System allgemein 1 4.556 01-02-2016, 09:04
  Thema: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
Beitrag: RE: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten

Moin Tom, den Typ Deaktiv Impuls gibt es tatsächlich. Ich probiere noch ein wenig herum und gebe Dir eine Info über den Erfolg oder Misserfolg. Bis hierhin hast Du mir schon gut geholfen. Vielen Dank ...
turbohilly ABUS Terxon SX, MX oder LX 24 24.225 06-10-2014, 19:13
  Thema: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
Beitrag: RE: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten

Moin Tom, ich habe den Ausgang 14 der Digital Comunicator genommen. Diesen habe ich wie folgt eingestellt: Gruppe: System, Typ: Deaktiv Impuls, Invertiert: nein, Modus konstant. (05-10-2014 20:12)fo...
turbohilly ABUS Terxon SX, MX oder LX 24 24.225 06-10-2014, 06:27
  Thema: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
Beitrag: RE: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten

Moin Tom, ich habe die Einstellung und Verdrahtung vorgenommen. Bis auf ein Restproblem funktioniert alles. Die Default-Beleuchtung ist bei dem R2-RM vermutlich rot. Wenn eine Schaltung erfolgreich du...
turbohilly ABUS Terxon SX, MX oder LX 24 24.225 05-10-2014, 19:58
  Thema: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
Beitrag: RE: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten

Moin Tom, zunächst treffen alle Deine Annahmen bezüglich meiner Konfiguration zu. Deine weiteren wertvollen Tipps werde ich ausprobieren und melde mich danach bei Dir. Kann aber noch etwas dauern. Her...
turbohilly ABUS Terxon SX, MX oder LX 24 24.225 05-10-2014, 12:35
  Thema: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
Beitrag: RE: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten

(04-10-2014 09:45)fotomsen schrieb:  Hey turbohilly, entschuldige dass ich jetzt erst den neuen Beitrag gesehen habe, aber das Problem scheint sich ja gelöst zu haben :D. Das mit dem Einlernen u...
turbohilly ABUS Terxon SX, MX oder LX 24 24.225 05-10-2014, 10:12
  Thema: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
Beitrag: RE: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten

(19-09-2014 22:14)fotomsen schrieb:  Hallo Leute, der letzte Beitrag ist zwar schon ein wenig her, aber ich möchte trotzdem mal meinen Senf dazugeben (vielleicht kann es ja noch einer gebrauchen...
turbohilly ABUS Terxon SX, MX oder LX 24 24.225 29-09-2014, 20:09
  Thema: Terxon L, Kommunikationseinstellungen
Beitrag: RE: Terxon L, Kommunikationseinstellungen

(27-09-2014 19:00)turbohilly schrieb:  Moin Manfredo, vielen Dank für den Tipp. Ich melde mich, wenn ich Deinen Vorschlag umgesetzt habe. Moin Manfredo, vielen Dank. Es hat mit der Telefonleitu...
turbohilly ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 3.548 29-09-2014, 19:54
  Thema: Terxon L, Kommunikationseinstellungen
Beitrag: RE: Terxon L, Kommunikationseinstellungen

Moin Manfredo, vielen Dank für den Tipp. Ich melde mich, wenn ich Deinen Vorschlag umgesetzt habe.
turbohilly ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 3.548 27-09-2014, 19:00
  Thema: Terxon L, Kommunikationseinstellungen
Beitrag: Terxon L, Kommunikationseinstellungen

Hallo liebes Forum, ich habe mir eine Terxon L zugelegt. Nach einigen Mühen habe ich die Anlage so konfiguriert, wie ich sie haben möchte und es funktioniert auch bis auf eine Ausnahme. Ich möchte im ...
turbohilly ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 3.548 27-09-2014, 09:55