Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Unter Alarmanlage -> Report Und dann bei dem jeweiligen Kontaktweg als Ereignis "GSM Störung" auswählen.
Apropo LUPUSEC XT2 385 240.920 09-02-2021, 08:15
  Thema: Email Benachrichtigung
Beitrag: RE: Email Benachrichtigung

Wir sprechen schon von der selben Spalte. Bei mir steht auch da, dass alle ausgewählt sind. Interessanterweise habe ich aber, ohne dass ich etwas geändert habe, heute Nacht die ersten Emails bekommen....
Apropo LUPUSEC XT2 4 3.210 19-06-2020, 06:07
  Thema: Email Benachrichtigung
Beitrag: RE: Email Benachrichtigung

Ja, es sind zum testen erst noch alle ausgewählt. Ist auch so im Screenshot zu sehen.
Apropo LUPUSEC XT2 4 3.210 18-06-2020, 19:12
  Thema: Email Benachrichtigung
Beitrag: Email Benachrichtigung

Guten Morgen, ich würde mich gerne unter anderem per Email benachrichtigen lassen. Das Email Konto habe ich eingerichtet und die Testmail kommt an. Unter Report habe ich meine Email Adresse eingetrag...
Apropo LUPUSEC XT2 4 3.210 18-06-2020, 09:20
  Thema: Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten
Beitrag: RE: Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten

Ok, geht doch unter Alarmanlage -> Sireneneinstellungen -> Toneinstellungen -> Bestätigungston der Zentrale
Apropo LUPUSEC XT2 25 24.631 18-06-2020, 06:30
  Thema: Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten
Beitrag: RE: Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten

Ich vermute mal es gibt immer noch keine Möglichkeit den Bestätigungston der Zentrale beim Scharfschalten zu deaktivieren, oder?
Apropo LUPUSEC XT2 25 24.631 17-06-2020, 18:54
  Thema: Empfehlung für neue Alarmanlage
Beitrag: RE: Empfehlung für neue Alarmanlage

Danke für den Tip! Ich hab sie mir angesehen und eigentlich wäre sie schon passend. Leider gibt es dafür aber keine Funk Innensirene, oder hab ich was übersehen?
Apropo Planung 3 3.704 13-06-2020, 18:58
  Thema: Glasbruchsensor
Beitrag: RE: Glasbruchsensor

Danke für eure Antworten. Erschütterungssensoren würden hier glaube ich sowieso nicht funktionieren. Hier wackelt es hin und wieder, wenn LKWs oder Tracktoren vorbei fahren. Mir kam auch schon die I...
Apropo LUPUSEC XT2 16 10.747 12-06-2020, 10:43
  Thema: Glasbruchsensor
Beitrag: Glasbruchsensor

Hallo, ich überlege mir eine XT2 zuzulegen. Ich habe ein großes bodentiefes Fenster das nicht geöffnet werden kann und das ich gerne von einem Glasbruchsensor überwachen lassen würde. Jetzt hab ich h...
Apropo LUPUSEC XT2 16 10.747 11-06-2020, 16:23
  Thema: Empfehlung für neue Alarmanlage
Beitrag: Empfehlung für neue Alarmanlage

Guten Abend, In meinem Einfamilienhaus ist derzeit eine Indexa 6000 installiert. Die ist natürlich schon lange veraltet, hat aber bisher gut funktioniert. Da jetzt aber langsam einige Komponenten Muc...
Apropo Planung 3 3.704 10-06-2020, 20:17
  Thema: Comlink Software
Beitrag: RE: Comlink Software

Danke für deine Antwort. Die Anlage läuft ja wie sie soll. Ich kann also damit leben. Wünsche noch nen schönen Abend :angel:
Apropo Software 2 4.408 18-09-2014, 18:06
  Thema: Comlink Software
Beitrag: Comlink Software

Hallo zusammen, ich habe meine Indexa 6000 nun schon länger in Betrieb und bin auch soweit zufrieden. Bisher wurde alles nur über die Tastatur programmiert. Jetzt habe ich mir dazu noch das PC-Ansch...
Apropo Software 2 4.408 17-09-2014, 17:02
  Thema: Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Bewegungsmelder

Ich hätte mir auch lieber die 8000 gekauft, aber die ist mir leider im Moment zu teuer. Ich habe jetzt eine saubere Lösung gefunden, die zu halten scheint: Die Feder des Sabotagemelders ist wesentl...
Apropo Planung 14 13.529 13-11-2009, 20:20
  Thema: Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Bewegungsmelder

Also, ich habe mich jetzt für die Indexa 6000 entschieden und sie ist auch heute schon geliefert worden. Bin noch bei der Einrichtung. Bis jetzt klappt´s auch eigentlich ganz gut. Aber eine Frage habe...
Apropo Planung 14 13.529 11-11-2009, 22:00
  Thema: Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Bewegungsmelder

Ich muss ja zugeben, dass das vielleicht nicht die eleganteste Lösung ist und vielleicht nicht so schön aussieht. Aber ich habe eigentlich nicht vor im ganzen Haus alle Zimmer auf einmal neu zu renovi...
Apropo Planung 14 13.529 08-11-2009, 10:12
  Thema: Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Bewegungsmelder

Vielen Dank euch beiden. Ich werde den Bewegungsmelder wohl weg lassen. An einen anderen Ort kann ich ihn nicht machen, weil er dort dann auf Fenster zeigen würde und auf eine Treppe, wo natürlich eb...
Apropo Planung 14 13.529 06-11-2009, 10:15
  Thema: Bewegungsmelder
Beitrag: Bewegungsmelder

Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal paar Fragen an euch: Ich habe einen Flur den ich gerne mit einem Bewegungsmelder absichern würde, da ein Einbrecher da durch muss, egal aus welchem Raum er...
Apropo Planung 14 13.529 05-11-2009, 10:32