Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bewegungsmelder BW8040 löst nicht aus
Beitrag: RE: Bewegungsmelder BW8040 löst nicht aus

Danke für die Info. Es war wie vermutet: Melder ok. Draht schlecht geklemmt. LG Gerhard
nd84gp ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 3.384 16-11-2015, 15:40
  Thema: Bewegungsmelder BW8040 löst nicht aus
Beitrag: Bewegungsmelder BW8040 löst nicht aus

Hallo. Ich habe meine 2 alten Bewegungsmelder wegen Fehlfunktion durch BW8040 ersetzt. Einer funktioniert einwandfrei. Gehtest ok. und auch das Auslösen des Alarms funktioniert. Der zweite Melder zei...
nd84gp ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 3.384 13-11-2015, 16:04
  Thema: Secvest 2way Tausch der internen Sirene
Beitrag: RE: Secvest 2way Tausch der internen Sirene

Hallo. Die letzte Wartung war Anfang 2014. Den Piezoschallgeber meinte ich, ich habe ihn nur, weil das ABUS auch so macht, als Sirene bezeichnet. Der ist auch nicht kaputt. Das Problem ist dass das S...
nd84gp ABUS Secvest 2WAY 14 9.166 03-10-2014, 10:55
  Thema: Secvest 2way Tausch der internen Sirene
Beitrag: RE: Secvest 2way Tausch der internen Sirene

Nein,ich will tauschen. Die Zentrale hat aber schon einen interne Sirene (siehe Anlage). LG Gerhard
nd84gp ABUS Secvest 2WAY 14 9.166 02-10-2014, 14:46
  Thema: Secvest 2way Tausch der internen Sirene
Beitrag: RE: Secvest 2way Tausch der internen Sirene

Schon von der Zentrale. Das mit dem Infomodul habe ich nur bei der Suche nach der Lautstärke gefunden und als bemerkenswert erachtet. LG Gerhard
nd84gp ABUS Secvest 2WAY 14 9.166 02-10-2014, 12:46
  Thema: Secvest 2way Tausch der internen Sirene
Beitrag: RE: Secvest 2way Tausch der internen Sirene

Nachtrag: Beschreibung über das Infomuodul: Zusätzlich sorgt im Falle eines Alarms der interne Piezosignalgeber mit bis zu 110 dB für eine interne Alarmierung. Also das wäre schon deutlich besser.
nd84gp ABUS Secvest 2WAY 14 9.166 02-10-2014, 12:03
  Thema: Secvest 2way Tausch der internen Sirene
Beitrag: RE: Secvest 2way Tausch der internen Sirene

Hallo. Ich bin der der Lautstärke meiner Zentrale ziemlich unzufrieden. Die Lautstärke der internen Sirene wird lt. aktuellem Datenblatt mit 97 dB(A) @ 1 m angegeben. Ich kann aber nicht glauben dass...
nd84gp ABUS Secvest 2WAY 14 9.166 02-10-2014, 11:55
  Thema: Fehlermeldung: Akku Lasttest Fehler
Beitrag: RE: Fehlermeldung: Akku Lasttest Fehler

Super, danke. Gerhard Noch eine Frage: Das Verlängerungskabel würde ja die Verbindungsleitung (Flachkabel) zwischen Zentralenunterteil und Bedienteil betreffen. Welche Type von Stecker und Buchse si...
nd84gp ABUS Secvest 2WAY 3 6.045 02-10-2014, 10:33
  Thema: Fehlermeldung: Akku Lasttest Fehler
Beitrag: Fehlermeldung: Akku Lasttest Fehler

Hallo. Das Thema gab es schon (ist geschlossen) allerdings sind für mich einige Antworten offen geblieben -> Wie geht man beim Akkuwechsel der Zentrale richtig vor? Hatte User christian140787 letz...
nd84gp ABUS Secvest 2WAY 3 6.045 02-10-2014, 07:26
  Thema: Secvest 2way Tausch der internen Sirene
Beitrag: Secvest 2way Tausch der internen Sirene

Hallo. Bei der Alarmzentrale Secvest 2way hat Abus vor einigen Jahren die (zu) leise interne Sirene gegen ein lauteres Modell ersetzt. Ich würde diese Änderung bei meiner Zentrale durchführen lassen....
nd84gp ABUS Secvest 2WAY 14 9.166 02-10-2014, 07:16