Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kein Videosignal von 4 Domekameras
Beitrag: RE: Kein Videosignal von 4 Domekameras

Wäre nett wenn du mir deine Email schicken könntest. Würde auch 2 Fotos vom innen Leben dazu legen.
arabboyz wenn es nicht passt 18 16.812 08-11-2014, 22:29
  Thema: Kein Videosignal von 4 Domekameras
Beitrag: RE: Kein Videosignal von 4 Domekameras

Ist ja nicht so als hätte ich nicht nachgeschaut aber... Beim mitgelieferten Handbuch steht nichts von Reset. Mein English sollte dafür noch ausreichen um es zu finden :) Bin überhaupt froh das mir ...
arabboyz wenn es nicht passt 18 16.812 08-11-2014, 22:12
  Thema: Kein Videosignal von 4 Domekameras
Beitrag: RE: Kein Videosignal von 4 Domekameras

Ne wird leider nichts erkannt,,, es ist ja ein Tool dabei das dabei helfen soll die Adresse zu finden leider wird nichts erkannt. Als Router verwende ich einen Fritzbox 7270. Die Einstellungen sollte...
arabboyz wenn es nicht passt 18 16.812 08-11-2014, 21:11
  Thema: Kein Videosignal von 4 Domekameras
Beitrag: RE: Hilfe gesucht!

Wenn ich raus bekommen habe wie es geht... ;) Danke dir trotzdem für deine Hilfe Schauen was mich erwartet
arabboyz wenn es nicht passt 18 16.812 07-11-2014, 02:39
  Thema: Kein Videosignal von 4 Domekameras
Beitrag: RE: Hilfe gesucht!

1. LAN 2. Router 3. Ja ist so eingestellt Hast recht ich habe sie gebraucht gekauft.
arabboyz wenn es nicht passt 18 16.812 06-11-2014, 22:51
  Thema: Kein Videosignal von 4 Domekameras
Beitrag: RE: Hilfe gesucht!

Der Anschluss ist wie du schon dachtest über ein Netzteil. Hab mal nen Bild hochgeladen von den Anschlüssen, die die Kamera hat. http://imageshack.com/a/img911/1688/QC4lS2.jpg Gruß
arabboyz wenn es nicht passt 18 16.812 06-11-2014, 22:18
  Thema: Kein Videosignal von 4 Domekameras
Beitrag: RE: Hilfe gesucht!

Könntest du mir eventuell dann nen Tip geben? Würde es gern dann einmal selber versuchen. Was wären die Schritte die ich zutun habe, vllt kriege ich es mit Hilfe von Google hin :) Gruß arabboyz
arabboyz wenn es nicht passt 18 16.812 06-11-2014, 22:00
  Thema: Kein Videosignal von 4 Domekameras
Beitrag: RE: Hilfe gesucht!

Erstmal danke für die schnelle Antwort :) Ich hatte noch nie was mit solchen cams zutun. Es wird der Kamera keine IP zugeordnet deswegen ging das anpingen nicht. Leider gibt es niemand bei uns in d...
arabboyz wenn es nicht passt 18 16.812 06-11-2014, 21:28
  Thema: Kein Videosignal von 4 Domekameras
Beitrag: Kein Videosignal von 4 Domekameras

Guten Abend, bin neu hier und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich verzweifel langsam und benötige dringend Hilfe. Ich habe vor kurzem 4 Domekameras ( Bezeichnung: Color CCD Camera, Model: K...
arabboyz wenn es nicht passt 18 16.812 06-11-2014, 21:15