Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bewegungsmelder: Empfindlichkeit und Erkennung
Beitrag: RE: Bewegungsmelder: Empfindlichkeit und Erkennung

Hallo Hagen, vielen Dank für die Tips, das werde ich beobachten und dann gfls. anders installieren. Bisher lösen sie eigentlich am besten aus, wenn ich direkt darauf zu- oder davon weggehe, aber etwa...
frank2014 System allgemein 3 4.575 20-12-2014, 16:45
  Thema: Bewegungsmelder: Empfindlichkeit und Erkennung
Beitrag: Bewegungsmelder: Empfindlichkeit und Erkennung

Hallo, ich versuche mich gerade an der XT2 und einigen Bewegungsmeldern. Bei der Installation (Höhe ca. 2,20m) ist mir aber aufgefallen, dass die PIRs teilweise erst sehr spät reagieren und dann auch...
frank2014 System allgemein 3 4.575 20-12-2014, 16:00