Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SMS Benachrichtigung Telefonanruf
Beitrag: RE: SMS Benachrichtigung Telefonanruf

Hallo miteinander, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen... Mit einer vernünftigen Auswahl der zu alarmierenden Ereignisse ist das Wesentliche ja erledigt... Allerdings habe ich nach wie vor keine...
fog35 LUPUSEC XT2 32 23.518 18-05-2016, 19:51
  Thema: Sensoren an Repeater anlernen (zigBee
Beitrag: Sensoren an Repeater anlernen (zigBee

Hallo zusammen, ich betreibe an meiner XT2 mit Dongle u.a. ZigBee Heizkörperthermostate. Eines dieser Thermostate benötigt zwecks Funkverbindung zur Zentrale eine Verstärkung des Signals, so dass ich...
fog35 LUPUSEC XT2 2 3.865 18-05-2016, 17:58
  Thema: SMS Benachrichtigung Telefonanruf
Beitrag: RE: SMS Benachrichtigung Telefonanruf

Oha, jetzt kommen wir der Sache langsam näher... Wo und wie stelle ich denn die Anrufzahl pro Telefonnummer ein? Ich habe bisher nichts dazu gefunden, geschweige denn in der Anleitung gelesen. Den Q...
fog35 LUPUSEC XT2 32 23.518 29-04-2015, 18:40
  Thema: SMS Benachrichtigung Telefonanruf
Beitrag: RE: SMS Benachrichtigung Telefonanruf

@ funkistnichtalles: Ja, der Hinweis ist nicht schlecht und verhindert sicher den einen oder anderen Nervenzusammenbruch. Da werde ich nochmal optimieren... Leider ändert das nicht das eigentliche Pro...
fog35 LUPUSEC XT2 32 23.518 29-04-2015, 17:39
  Thema: SMS Benachrichtigung Telefonanruf
Beitrag: RE: SMS Benachrichtigung Telefonanruf

Hallo zusammen, ich betreibe nun auch seit einigen Monaten eine XT2. Im Grunde bin ich ganz zufrieden, aber der Telefonterror im Falle eines Fehlalarms bringt mich um den Verstand. Heute Nacht hatte ...
fog35 LUPUSEC XT2 32 23.518 28-04-2015, 20:16
  Thema: Lupusec XT1 / XT2 Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Lupusec XT1 / XT2 Bewegungsmelder

Danke Nobe01 :) Ich bin der Lupusec nach wie vor sehr positiv gegenüber eingestellt... Es sprechen für mich eigentlich auch zuviele Gründe für das System um mich wegen des Bewegungsmelders abhalten z...
fog35 System allgemein 13 14.825 29-12-2014, 13:19
  Thema: Lupusec XT1 / XT2 Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Lupusec XT1 / XT2 Bewegungsmelder

Hm, danke. Hatte von deinem Ärgernis mit dem BMW schon in einem anderen Beitrag gelesen. Das hieße aber wenn ich bei der Lupusec bliebe ich - zumindest was die Überwachung hinsichtlich Einbruch betrif...
fog35 System allgemein 13 14.825 28-12-2014, 21:19
  Thema: Lupusec XT1 / XT2 Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Lupusec XT1 / XT2 Bewegungsmelder

Hallo zusammen, ich stehe ebenfalls kurz vor Anschaffung der XT2 und würde gerne die Eingangsfrage nochmal aufgreifen, bzw. benötige genauere Informationen zu einem möglichen Außeneinsatz der Lupusec-...
fog35 System allgemein 13 14.825 27-12-2014, 22:51