Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
Shy Thema: Störung seit Überspannung / Blitzeinschlag
Beitrag: RE: Störung seit Überspannung / Blitzeinschlag

Danke für die Tipps. Hat leider alles nichts gebracht. Habe die Anlage + 8 Zonen-Erweiterung komplett getauscht. Anschließend Einstellungen über Donwloader wieder in Anlage geladen. Nun funktioniert...
rbsave ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.055 29-07-2016, 08:56
  Thema: Störung seit Überspannung / Blitzeinschlag
Beitrag: Störung seit Überspannung / Blitzeinschlag

Hallo, durch ein heftiges Gewitter mit mehreren Blitzeinschlägen in der Nachbarschaft wurden in meiner Hausinstallation neben der Siedle-Türsprechanlage und einer TK-Anlage auch die Abus Terxon besch...
rbsave ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.055 08-06-2016, 18:32
Shy Thema: Terxon MX Eingangsverzögerung greift nicht
Beitrag: RE: Terxon MX Eingangsverzögerung greift nicht

Freut mich dass es geklappt hat und die Terxon nun wie gewünscht funktioniert. Das leidige Thema mit der Software und den Ports habe ich vor Jahren schon hinter mich gebracht. Hat Deine Terxon kein U...
rbsave ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.799 06-02-2016, 22:05
  Thema: Terxon MX Eingangsverzögerung greift nicht
Beitrag: RE: Terxon MX Eingangsverzögerung greift nicht

Hallo, ich konfiguriere meine Terxon M (deine MX müsste das Nachfolgemodell sein) seit mehreren Jahren über die Software (serielle Schnittstelle). Mit dem Bedienteil ist es etwas umständlich. Deshalb ...
rbsave ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.799 04-02-2016, 20:51
  Thema: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beachtet
Beitrag: RE: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beach...

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde in der Downloader-Software die Eigenschaft "a" noch nie angezeigt. Nur die internen (b,c,d). Habe mal in der Softwarebeschreibung nach einem Screenshot gesucht. U...
rbsave ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 7.261 14-02-2015, 20:34
  Thema: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beachtet
Beitrag: RE: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beach...

Zone 11 und 12 sind Bewegungsmelder. Bei der Variante a (= extern scharf, niemand im Haus) sind alle Zonen (inkl. Zone 11 und 12) aktiviert. Bei der Variante b, c und d (= intern scharf) sind die Zon...
rbsave ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 7.261 13-02-2015, 21:00
  Thema: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beachtet
Beitrag: RE: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beach...

Screenshots der Zoneneigenschaften habe ich PDF angefügt. Es geht um die Zone 10 welche Einbruchalarm auslöst. Diese ist als "Ein-/Ausgang" definiert. In beiden Fällen (Ein-/Ausgangszeit) sind 30 Sek...
rbsave ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 7.261 12-02-2015, 19:50
  Thema: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beachtet
Beitrag: RE: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beach...

Hallo, das Problem besteht weiterhin. Jegliche Änderung an der Anlage über den Downloader funktionieren. Melder deaktiviert/aktiviert, Zeiten der Aus- und Eingangsverzögerung verschoben usw. Auch d...
rbsave ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 7.261 11-02-2015, 12:15
  Thema: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beachtet
Beitrag: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beachtet

Hallo, ich habe eine komplett drahtgebundene Terxon M (keine MX) mit Erweiterungsmodul auf 16 Zonen im Einsatz. Progammierung erfolgte seither über Bedienteil und Downloader (DownMK3 V1.4 Build 8, V1...
rbsave ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 7.261 26-01-2015, 19:10