Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon LX - PROXIMITY als SCHNELLSCHARF // PSTN Telefonweiterleitung Fw/Polizei?
Beitrag: RE: Terxon LX - PROXIMITY als SCHNELLSCHARF // PST...

Danke Michael, davon ging ich aus und teile diese Einschätzung. Die Alarmierung von Einsatzkräften durch einen 3. erfolgen (der alarmiert wird)
expatriat ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 3.613 15-02-2015, 17:20
  Thema: Terxon LX - PROXIMITY als SCHNELLSCHARF // PSTN Telefonweiterleitung Fw/Polizei?
Beitrag: Terxon LX - PROXIMITY als SCHNELLSCHARF // PSTN Te...

Hallo, ich habe von einer Terxon MX auf eine Terxon LX aufgerüstet. Als Hybrid d.h.: -Kabelgebunden: 4 Bedienteile, Innenraumabsicherung und Signalgeber (Aussensirene), PSTN Telefonwählmodul -Funk: ...
expatriat ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 3.613 15-02-2015, 10:43