Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LUPUS LE201 Verbindungsprobleme bei 5 Kameras via WLAN
Beitrag: LUPUS LE201 Verbindungsprobleme bei 5 Kameras via ...

Hallo, Ich habe das Problem, das bei meinen 5 LE201 - die ich per wlan verbunden haben, zwei nicht mehr funktionieren bzw. keine Verbindung mehr mittels Smartvision aufgebaut wird, seit dem Sie m...
MarcoR Videoüberwachung / Videoanlagen 1 3.210 18-06-2017, 09:08
  Thema: Probleme mit 4-adrigen Reedkontakt
Beitrag: RE: Probleme mit 4-adrigen Reedkontakt

Leider habe ich die Sache mit dem Kontakt nicht gelöst bekommen. Bevor ich jetzt den Tür-Hersteller her bestelle , habe ich noch eine Frage Auf dem Schaltplan Kontakts (siehe #1) ist auch ein 39 Ohm ...
MarcoR Technik 13 10.982 02-05-2017, 06:43
  Thema: Lupusec-App lokal mit LE201 koppeln
Beitrag: RE: Lupusec-App lokal mit LE201 koppeln

Leider auch ohne Erfolg. Habe deine url (im Web-Interface der xt2+) mit den Ports, 80, 443 und 37777 nacheinander ausprobiert (natürlich mit meiner ip & login);)
MarcoR LUPUSEC XT2 2 2.844 08-04-2017, 07:39
  Thema: Lupusec-App lokal mit LE201 koppeln
Beitrag: Lupusec-App lokal mit LE201 koppeln

Hallo, ich versuche jetzt schon länger mir das Bild von der LE201 lokal im Heimnetz in der Lupusec App (verwende die xt2+) anzeigen zu lassen - bzw. erst mal im Web-Interface. Die Forum-Suche habe ic...
MarcoR LUPUSEC XT2 2 2.844 08-04-2017, 06:16
  Thema: Keypad V2 - Disarm nicht mehr möglich
Beitrag: RE: Keypad V2 - Disarm nicht mehr möglich

Das Pad geht wieder. Nachdem ich ohne Erfolg die Firmware drüber gespielt habe, habe ich das Pad nach Anleitung resettet- und nun läuft es! Danke euch für die Hilfe!
MarcoR LUPUSEC XT2 7 4.992 08-04-2017, 05:31
  Thema: Keypad V2 - Disarm nicht mehr möglich
Beitrag: RE: Keypad V2 - Disarm nicht mehr möglich

Ich bin mir nicht 100% sicher ob die Reihenfolge genau so erfolgt ist wie im pdf beschrieben ...Ich werde es am Wochenende nochmal darüber spielen und dann berichten. Auch den Tipp mit der Batterie E...
MarcoR LUPUSEC XT2 7 4.992 04-04-2017, 21:07
  Thema: Keypad V2 - Disarm nicht mehr möglich
Beitrag: RE: Keypad V2 - Disarm nicht mehr möglich

Ich habe sie beide schon mal aus der Zentrale gelöscht, und wieder neu eingefügt -dabei habe ich Ihnen gleich mal neue Zonen vergeben. Sie sind jetzt in Zone 1 und 2. Tjja, das Pad in Zone 2 läuft n...
MarcoR LUPUSEC XT2 7 4.992 03-04-2017, 21:16
  Thema: Keypad V2 - Disarm nicht mehr möglich
Beitrag: RE: Keypad V2 - Disarm nicht mehr möglich

Japp ist beides aktuell. Mittlerweile ist mein zweites Innenpad (auch V2) auch nicht mehr in der Lage Befehle entgegen zunehmen. In der Sensorübsicht steht bei beiden "Außer Betrieb ". Dabei sind d...
MarcoR LUPUSEC XT2 7 4.992 01-04-2017, 22:28
  Thema: Probleme mit 4-adrigen Reedkontakt
Beitrag: RE: Probleme mit 4-adrigen Reedkontakt

Okay..das bedeutet dann wohl das der Kontakt defekt ist? Weil folgendes ja bei mir nicht zutrifft:Zitat: Wenn der Reedkontakt geschlossen ist (Magnet innerhalb des Aktivierungsbereichs), ist zwischen ...
MarcoR Technik 13 10.982 31-03-2017, 23:54
  Thema: Keypad V2 - Disarm nicht mehr möglich
Beitrag: Keypad V2 - Disarm nicht mehr möglich

Hallo, seit gestern kann ich am Innenpad ( neue V2) die Anlage nicht mehr auf Disarm schalten, egal ob die Anlage zuvor in Area 1 oder Home scharf (arm) war. Komischerweise kann man aber immer noch ...
MarcoR LUPUSEC XT2 7 4.992 31-03-2017, 23:25
  Thema: Probleme mit 4-adrigen Reedkontakt
Beitrag: Probleme mit 4-adrigen Reedkontakt

Hallo, ich habe in meiner Haustür einen Öffnungsmelder (Reedkontakt) von Fa. Meder verbaut. Dieser hat 4 Adern alle haben (leider) die gleiche Farbe _ weiß. Nun zum eigentlichen Problem: Ich habe ...
MarcoR Technik 13 10.982 31-03-2017, 23:01
  Thema: Keypad nicht angelernt
Beitrag: RE: Keypad nicht angelernt

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Habe gestern zwei Keypad V2 erhaltenen. Heute Mittag habe ich die Firmware meiner xt2+, sowie die Sensorfirmware upgedatet. Habe da nun folgendes ste...
MarcoR LUPUSEC XT2 5 5.900 26-03-2017, 22:39
  Thema: Rollos per Alarmanlage ( Funk) schalten.
Beitrag: RE: Rollos per Alarmanlage ( Funk) schalten.

Ich habe ein ähnliches Vorhaben. In meinem Fall gibt es derzeit im Flur eine Zentralsteuerung welche mittels auf/ab-Schalter funktioniert, mit dieser kann ich alle 21 Rollläden im Haus aufeinmal hoc...
MarcoR Installation / Montage 11 9.859 24-10-2015, 22:23
  Thema: Projekt Jablotron JA- 100 in Neubau – Hilfestellung für die Verdrahtung
Beitrag: RE: Projekt Jablotron JA- 100 in Neubau – Hilfest...

(05-09-2015 12:24)Pollex schrieb:  Neben der Zentrale im Keller habe ich das Bus-Modul JA-116H. Alle Leitungen von den UP-Dosen landen bei diesem Modul und werden dort auf die jeweiligen Liniene...
MarcoR Jablotron JA-100 43 33.566 06-09-2015, 14:46
  Thema: Neubau, Alarmanlage mit drahtgebundenen Fensterkontakten
Beitrag: RE: Neubau, Alarmanlage mit drahtgebundenen Fenste...

(09-07-2015 16:24)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Eine Meldelinie (bzw. Sabolinie) muss man ja sowieso "opfern", wenn man z. B. eine Außensirene hat. Da kann man dann auch andere Komponenten mit ...
MarcoR Planung 43 29.205 26-07-2015, 21:52
  Thema: Anbindung Sirene
Beitrag: RE: Anbindung Sirene

Und hier nochmal eine Frage zu den Sirennen...angenommen man benutzt drei Innensirenen (Ja-110A). Kann man dann eine Leitung benutzen und dieses Adernpaar von Sirene zur Sirene durchschleifen, oder ...
MarcoR Jablotron JA-100 4 5.226 05-04-2015, 23:55
  Thema: Funkzugangsdodul (Bedienteil) z.B. Ja-154e
Beitrag: RE: Funkzugangsdodul (Bedienteil) z.B. Ja-154e

Super! Danke!
MarcoR Jablotron JA-100 2 3.051 05-04-2015, 22:40
  Thema: Funkzugangsdodul (Bedienteil) z.B. Ja-154e
Beitrag: Funkzugangsdodul (Bedienteil) z.B. Ja-154e

Hallo habe mal eine Frage zu den Funkzugangsmodulen, JA 152-154e. Angenommen man benutzt eines dieser Module, die Anlage ist scharf gestellt und der Funkkontakt zwischen diesem Modul und Zentrale bri...
MarcoR Jablotron JA-100 2 3.051 05-04-2015, 21:53
  Thema: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau
Beitrag: RE: Einbruchmeldeanlage für EFH-Neubau

Wow, 118 mal gelesen keiner antwortet. Denke deine Art der Anfrage, Problemstellung wurde hier schon zu oft durchgeleiert. Benutze mal die Suchfunktion mit dem Begriff "Neubau". Was ist dein Budge...
MarcoR Planung 37 25.549 01-04-2015, 07:54
  Thema: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haustür i.V.m. JA-100
Beitrag: RE: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haust...

Time to wonder...ich kommentiere das nicht, weil du weißt das du *****e bist..
MarcoR Technik 22 18.763 18-03-2015, 20:23
  Thema: JA-182M nur als "Wächter" einsetzbar?
Beitrag: RE: JA-182M nur als "Wächter" einsetzbar?

Den Thread kannst du zu machen.
MarcoR Jablotron JA-100 1 3.023 18-03-2015, 19:11
  Thema: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haustür i.V.m. JA-100
Beitrag: RE: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haust...

Nibbi...danke für deine ehrliche offene Art. Mein Tipp: Dann lass es doch einfach bleiben. Gruß Marco
MarcoR Technik 22 18.763 18-03-2015, 19:04
  Thema: JA-182M nur als "Wächter" einsetzbar?
Beitrag: JA-182M nur als "Wächter" einsetzbar?

Hallo, folgende Fragen-/Problemstellung: Beispiel 1: Eine verdrahtete JA-100 mit mehreren Meldern im Keller und EG wird (OG hat keine Drahtmelder) über das Bedienteil scharfgestellt. Nun sollen z...
MarcoR Jablotron JA-100 1 3.023 17-03-2015, 14:23
  Thema: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haustür i.V.m. JA-100
Beitrag: RE: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haust...

Hallo Grisuge, danke für dein Tipp. Gruß Marco
MarcoR Technik 22 18.763 16-03-2015, 19:25
  Thema: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haustür i.V.m. JA-100
Beitrag: RE: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haust...

Na....hast aber ganz schön lange gebraucht um den Fehler zu finden, naja wonder't mich irgendwie nicht *lol*
MarcoR Technik 22 18.763 15-03-2015, 22:11
Shy Thema: Hausüberwachung, via 4 Kameras am Haus!
Beitrag: RE: Hausüberwachung, via 4 Kameras am Haus!

(14-03-2015 21:06)Tüftler schrieb:  Ich kann dir die Systeme von Lupus empfehlen, dann noch eine belibige SDI Kamera dazu (oder auch 4), alles mit der FritzBox verbunden, dynam. IP über myFritz ...
MarcoR Videoüberwachung / Videoanlagen 43 31.639 15-03-2015, 17:46
  Thema: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haustür i.V.m. JA-100
Beitrag: RE: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haust...

..dachte ich mir fast...mach weiter so, kriegst du schon noch hin :D Gruß Marco
MarcoR Technik 22 18.763 15-03-2015, 13:29
  Thema: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haustür i.V.m. JA-100
Beitrag: RE: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haust...

Ok. Danke dir.
MarcoR Technik 22 18.763 15-03-2015, 09:14
  Thema: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haustür i.V.m. JA-100
Beitrag: RE: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haust...

Hey TtW: ehmm sorry, aber weiß nicht was an #5 dran sein soll, oder warum du dich da irgendwie angegriffen fühlst? War jedenfalls nicht meine Absicht. Aber es ist doch wichtig, dass man fachlich ...
MarcoR Technik 22 18.763 15-03-2015, 09:08
  Thema: Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmzentrale
Beitrag: RE: Anschließen/Verdrahtung der Melder zur Alarmze...

Ohh man, den MLB gibts wohl im echten EMA-Leben nicht. Auch hier sollte wieder mal jemand was zu sagen (z.b. T.B.)
MarcoR Installation / Montage 32 25.261 15-03-2015, 08:59