Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beachtet
Beitrag: RE: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beach...

Falls nochmal jemand das gleiche Problem hat: Bei mir war es ein Hardware- Defekt, mit einer anderen Mx funktioniert alles wie gewünscht.
x-racing ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 7.264 10-05-2015, 20:49
  Thema: Terxon MX und Draht-Erweiterung
Beitrag: Terxon MX und Draht-Erweiterung

Hi, ich habe noch eine "leicht" defekte Terxon Mx, Platine inkl. Gehäuse (normale Größe) und Trafo. Keine Verbindungskabel, kein Gehäuseschalter. Leicht defekt bedeutet: Beim testen der 8 zusätzlichen...
x-racing Das schwarze Brett 0 1.525 10-05-2015, 20:48
  Thema: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beachtet
Beitrag: RE: Terxon M, Eingangsverzögerung wird nicht beach...

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem mit meiner Mx. Zone7 als Ein/Ausgang angelegt, Eingangsverzögerungszeit 20 sek. Ausgangsverzögerung funktioniert, es wird aber sofort Alarm ausgelöst wenn die...
x-racing ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 7.264 06-03-2015, 14:05