Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarm durch Kommunikationsfehler / Wählgerät
Beitrag: Alarm durch Kommunikationsfehler / Wählgerät

Hallo Forum, bezüglich des GSM-Moduls (8200Y / JA-82Y) benötige (auch) ich dringend Euren Rat. Ich habe eine Indexa Anlage mit 8300K, 8200R und besagtem GSM-Modul verbaut; darin steckt eine Aldi-Talk...
Rasputin71 Probleme / Fragen / Berichte 6 6.136 26-05-2015, 16:16
  Thema: 4 Fragen zur Installation
Beitrag: RE: 4 Fragen zur Installation

Hallo Tim, danke für die super schnellen Antworten! Beim Akku werde ich dann auf 7 Ah für die Zentrale und 2,2 Ah für den Repeater gehen, da nur eine kabelgebundene Sirene an die Zentrale kommt; der R...
Rasputin71 Planung / Lösung 2 3.525 20-04-2015, 10:20
  Thema: 4 Fragen zur Installation
Beitrag: 4 Fragen zur Installation

Hallo, dieses Forum hat mir schon unzählige Tipps für die Auswahl und Installation der 8000er Serie gegeben. Für das bevorstehende Projekt habe ich jedoch ein paar konkrete Fragen an Euch: 1. Welche A...
Rasputin71 Planung / Lösung 2 3.525 20-04-2015, 09:44