Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Jablotron Oasis 80 löst alle 3-4 Wochen aus
Beitrag: Jablotron Oasis 80 löst alle 3-4 Wochen aus

Hallo, Voriges Jahr habe ich eine Jablotron Oasis 80 installiert. Alles war gut bis zum Herbst, wo ich einen zusätzlichen Melder JA-82M in ein Fenster montiert habe. Seit dieser Zeit bekomme ich alle ...
diogenes wenn es sonst nicht passt 4 4.783 24-02-2016, 15:23
  Thema: Fernbedienung RC-82 an der Zentrale anmelden
Beitrag: RE: Fernbedienung RC-82 an der Zentrale anmelden

Hallo Tim, ich möchte mich entschuldigen. Nach mehreren Versuchen hat es jetzt geklappt. Vielen Dank noch einmal für Deine Hilfe. Gruß diogenes
diogenes Bedienteile 4 3.917 28-04-2015, 09:05
  Thema: Fernbedienung RC-82 an der Zentrale anmelden
Beitrag: RE: Fernbedienung RC-82 an der Zentrale anmelden

Hallo Tim, vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich sofort ausprobieren. Gruß diogenes Hallo Tim, habe alles so gemacht wie Du geschrieben hast. Aber bei "Auf dem Display leuchtet nun das A k...
diogenes Bedienteile 4 3.917 20-04-2015, 15:58
  Thema: Fernbedienung RC-82 an der Zentrale anmelden
Beitrag: Fernbedienung RC-82 an der Zentrale anmelden

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Wie kann ich die Funk-Fernbedienung an der Anlage 8200K anmelden? Vielen Dank für eine Antwort. diogenes
diogenes Bedienteile 4 3.917 20-04-2015, 14:50