Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Handsender
Beitrag: RE: Handsender

...stimmt, das ist natürlich eine Überlegung wert...:undecided:
mo376 D22 5 5.825 24-03-2016, 11:54
  Thema: Handsender
Beitrag: RE: Handsender

Das klingt doch super...bisher rennen wir nämlich mit dem Transponder doch recht hektisch rein um auszuschalten. Mit dem Handsender hört sich das doch entspannter an. Viele Grüße
mo376 D22 5 5.825 24-03-2016, 11:07
  Thema: Handsender
Beitrag: Handsender

Hallo, funktioniert der Handsender zum An-/Ausschalten auch schon vor der Haustür (wenn die Bedienanlage innen ist) ? Frohe Ostern
mo376 D22 5 5.825 24-03-2016, 10:26
  Thema: Probleme mit Chip beim Ausschalten
Beitrag: RE: Probleme mit Chip beim Ausschalten

Hallo, erstmal danke für die bisherigen Antworten und sorry, dass ich nicht sofort geantwortet habe, aber die Arbeit hatte mich "voll im Griff". Also zunächst zu den Fragen: Wir haben schon eine gewi...
mo376 D22 5 6.569 21-03-2016, 08:24
  Thema: Probleme mit Chip beim Ausschalten
Beitrag: Probleme mit Chip beim Ausschalten

Hallo, wir haben zu unserer Alarmanlage zum An-/Ausschalten einen Chip, den wir jeweils vor das Gerät halten (nachdem wir On oder Off gedrückt haben). Leider ist es jetzt schon zweimal vorgekommen, d...
mo376 D22 5 6.569 16-03-2016, 13:26
  Thema: Transponderproblem
Beitrag: RE: Transponderproblem

Hallo, danke für den Tipp. Es klappt tatsächlich besser, wenn ich den Transponder mit Kontakt an das Gerät halte und nicht nur knapp davor. Nein, wir haben in dem Bereich keine zusätzlichen Bewegungs...
mo376 D22 6 7.730 09-05-2015, 16:26
  Thema: Transponderproblem
Beitrag: Transponderproblem

Hallo, wir haben eine Daitem Alarmanlage und zum Ein-/Ausschalten die Transponder, die man nur an das Gerät (Funk-Codeeinrichtung) hält. Wir hatten nun schon zweimal das Problem, dass wir den Transpo...
mo376 D22 6 7.730 09-05-2015, 09:15