Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest VoIP und Email einrichten.
Beitrag: RE: Secvest VoIP und Email einrichten.

Hallo Rudolf, die Alarmierung aufs Handy geht ohne Probleme, wenn Du viele andere Einstellungen richtig vorgenommen hast, wie z.B. bei - Kommunikation / Sprachwahlgerät: Hier musst Du die richtigen E...
Wulf Secvest (neue Version ab 2015) 60 60.379 28-07-2015, 11:55
  Thema: Secvest VoIP und Email einrichten.
Beitrag: RE: Secvest VoIP und Email einrichten.

@rudkit: Ein paar Bemerkungen: Zitat:SIP Server Name: fritz.box ok Zitat:SIP Ben. ID: 625 (mit Sternchen?) Du richtest auf der Fritzbox ein Telefoniegerät ein, dem Du einen Namen und ein Passwort gi...
Wulf Secvest (neue Version ab 2015) 60 60.379 25-07-2015, 08:55
  Thema: Secvest VoIP und Email einrichten.
Beitrag: RE: Secvest VoIP und Email einrichten.

(09-07-2015 19:04)Alarm1 schrieb:  Alles klar! Habe ich gemacht. Ein weitere Frage tritt nun auf. Die Kontakperson die ich anrufen möchte ist ja unter Kommunikation -> Kontakte hinterlegt i...
Wulf Secvest (neue Version ab 2015) 60 60.379 10-07-2015, 10:57
  Thema: Secvest VoIP und Email einrichten.
Beitrag: RE: Secvest VoIP und Email einrichten.

Ich hatte nicht vom FritzBox Passwort gesprochen, sondern von dem Passwort, das man für ein auf der FritzBox eingerichtetes Telefoniegerät vergibt. Da hatte ich ein längeres Passwort angegeben und bei...
Wulf Secvest (neue Version ab 2015) 60 60.379 26-06-2015, 11:00
  Thema: Secvest VoIP und Email einrichten.
Beitrag: RE: Secvest VoIP und Email einrichten.

Eine Sache habe ich noch vergessen zu erwähnen: Beim Anlegen des 'Telefoniegeräts' auf der FritzBox bitte ein Passwort der gleichen Länge anlegen, wie auf der Secvest festgelegt (4 oder 6 Stellen). Of...
Wulf Secvest (neue Version ab 2015) 60 60.379 26-06-2015, 08:19
  Thema: Secvest VoIP und Email einrichten.
Beitrag: RE: Secvest VoIP und Email einrichten.

@timobile: Ja, das müsste so gehen. In meinem Fall bin ich T**kom Kunde mit 3 Rufnummern über SIP und einer weiteren bei einem anderen SIP Anbieter. Beim Anlegen des Telefoniegeräts (z.B. "620") auf ...
Wulf Secvest (neue Version ab 2015) 60 60.379 25-06-2015, 20:17
  Thema: Secvest VoIP und Email einrichten.
Beitrag: RE: Secvest VoIP und Email einrichten.

Yeahh! Getestet und geht mit +49151nnnnn@fritz.box -- Guter Tipp :) Damit muss ich meine Aussage von vorhin angleichen: Auch Handys können erreicht werden. Gruss Wulf.
Wulf Secvest (neue Version ab 2015) 60 60.379 25-06-2015, 19:12
  Thema: Secvest VoIP und Email einrichten.
Beitrag: RE: Secvest VoIP und Email einrichten.

Nach langem probieren bin ich dahinter gekommen, wie die VoIP Einrichtung geht. Vieles ist vorher schon geschildert worden, das fasse ich noch einmal zusammen und ergänze es mit meinen Erkenntnissen. ...
Wulf Secvest (neue Version ab 2015) 60 60.379 25-06-2015, 17:02