Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Störung Terxon M
Beitrag: RE: Störung Terxon M

Danke für die Idee. Antenne kann ich somit ausschließen. Das Gerät bucht sich nicht ein. Es schreibt nach wie vor "nicht registriert".
Gfredh ABUS Terxon SX, MX oder LX 16 3.013 16-04-2023, 17:21
  Thema: Störung Terxon M
Beitrag: RE: Störung Terxon M

Sim im Handy (red. Auf 2G) probiert, geht, und auch in einem alten 3G Handy. Bin in Österreich Ich habe die Antenne an einer Stelle mit sehr gutem Empfang, beim Gerät selber ist kein Empfang. Intern...
Gfredh ABUS Terxon SX, MX oder LX 16 3.013 10-04-2023, 11:52
  Thema: Störung Terxon M
Beitrag: RE: Störung Terxon M

AZWG 10020. Ja, Pin raus, Kontrollanruf über Mobiltel ob die Karte funkt, und auch eine andere Karte (anderer Anbieter) probiert. Ich kann alles einstellen am Wählgerät, aber Testfunktionen bei GSM ze...
Gfredh ABUS Terxon SX, MX oder LX 16 3.013 10-04-2023, 09:06
  Thema: Störung Terxon M
Beitrag: RE: Störung Terxon M

Hallo, ich muss leider nochmal um Hilfe bitten. Es klappt grad gar nichts mehr. Das externe Wählgerät schafft keine Registrierung im GSM Netz. Schon länger, dachte die SIM ist abgelaufen. Aber mit neu...
Gfredh ABUS Terxon SX, MX oder LX 16 3.013 09-04-2023, 18:30
  Thema: Störung Terxon M
Beitrag: RE: Störung Terxon M

Danke euch für die Antworten! LG gfredh
Gfredh ABUS Terxon SX, MX oder LX 16 3.013 08-04-2023, 11:12
  Thema: Störung Terxon M
Beitrag: RE: Störung Terxon M

Und zur SX? Ist hier bei der Bedienung/Programmierung ein Unterschied? Ich habe 3 Bedienteile, 8 Zonen (Bewegungsmelder, Tür und Fensterkontakte), Innensirene, Außensirene, Wählgerät im Einsatz, das...
Gfredh ABUS Terxon SX, MX oder LX 16 3.013 03-04-2023, 07:29
  Thema: Störung Terxon M
Beitrag: RE: Störung Terxon M

Hallo, Danke euch, leider hats keine Veränderung gebracht und der Ereignisspeicher zeigt auch nichts hilfreiches an. D.h. wohl leider die Anlage ist bereit für die Entsorgung... Ich bleibe wahrsch...
Gfredh ABUS Terxon SX, MX oder LX 16 3.013 02-04-2023, 19:27
  Thema: Störung Terxon M
Beitrag: Störung Terxon M

Hallo, bitte um Hilfe bei meinem Problem. Die Anlage läuft seit Jahren problemlos, nun hat die Innensirene im nicht aktiven Zustand einen kurzen Laut von sich gegeben und die Anlage hat sich resetet...
Gfredh ABUS Terxon SX, MX oder LX 16 3.013 31-03-2023, 19:35
  Thema: Optionaler Lautsprecher immer laut
Beitrag: RE: Optionaler Lautsprecher immer laut

Nochmal vielen Dank, ganz kann ich aber noch nicht aufgeben, Unterschied intern / extern ist mir denke ich klar. Aber gerade deswegen verstehe ich es noch weniger. Intern: sind ja B, C, D. Nehmen w...
Gfredh ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.306 09-08-2015, 11:55
  Thema: Optionaler Lautsprecher immer laut
Beitrag: RE: Optionaler Lautsprecher immer laut

Hallo Manfred, Danke für deine schnelle Antwort! Stimmt natürlich. Aber das Ding ist so laut, da sind wir schon weit über dem wach werden... Was ich mich frage - für was gibt es die 022 wenn es nic...
Gfredh ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.306 06-08-2015, 15:26
  Thema: Optionaler Lautsprecher immer laut
Beitrag: Optionaler Lautsprecher immer laut

Hallo, Ich bitte um Hilfe, komm einfach bei folgendem Problem nicht auf die Lösung: Ich habe eine MX und als Internen Signalgeber einen optionalen Lautsprecher (+/LS) angeschlossen. Bei B, C, D möc...
Gfredh ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.306 06-08-2015, 10:21