Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon PSTN Wählgerät ruft 110
Beitrag: RE: Terxon PSTN Wählgerät ruft 110

Nein es war keine Name und Adresse aufgesprochen. Die Polizei konnte die Nummer zurück verfolgen. Wie bereits erwähnt konnte ich in der Anrufliste der Fritzbox ablesen, dass genau diese Nebenstelle di...
deecee ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 7.264 28-08-2015, 20:40
  Thema: Terxon PSTN Wählgerät ruft 110
Beitrag: RE: Terxon PSTN Wählgerät ruft 110

Das dachte ich zuerst auch, aber ich habe mich noch mehrfach abgesichert dass außer meiner Nummer keine andere drin steht. In der Anrufliste meiner FritzBox steht ausschließlich dass um 15:05 Uhr von ...
deecee ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 7.264 28-08-2015, 17:01
  Thema: Terxon PSTN Wählgerät ruft 110
Beitrag: Terxon PSTN Wählgerät ruft 110

Hallo Leute, habe heute das Terxon PSTN Wählgerät installiert. Nach dem ich Schritt für Schritt die Anleitung durchgegangen bin und alle auch zum größten Teil lief, hatte ich Besuch von der Polizei b...
deecee ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 7.264 28-08-2015, 15:52
  Thema: Terxon MX & Smart Home
Beitrag: RE: Terxon MX & Smart Home

Danke schon einmal für die Antworten. Ja ich plane es im Selbstbau zu machen, das Budget für die Alarmanlage selbst habe ich mit ca. 1000€ eingeplant, was mit der Terxon MX auch zu schaffen sein sollt...
deecee Installation / Montage 15 10.366 13-08-2015, 16:32
  Thema: Terxon MX & Smart Home
Beitrag: Terxon MX & Smart Home

Hallo Leute, wir sind aktuell beim bauen unseres EFH´s und möchten darin auch eine Alarmanlage verbauen. Vermutlich soll es eine Abus Terxon MX werden, da ich Drahtgebunden bevorzuge und diese von de...
deecee Installation / Montage 15 10.366 13-08-2015, 11:43