Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten
Beitrag: RE: Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten

Hallo nubert, erstmal vielen Dank für deine ausführlichen Rückmeldungen. Zitat:Wenn hier bereits alles richtig eingestellt ist .. Event/Alarm/Motion (je nachdem was man braucht..) , dann sollte es ...
matze1984 Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.081 07-05-2023, 16:56
  Thema: Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten
Beitrag: RE: Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten

Hallo, die Firmware Versionen der beiden Geräte sind aktuell. Bei dem NVR läuft die Version: V4.62.205 build 230220 Auf der AcuSensce Kamera läuft die Firmware: V5.7.12 build 230131 Nachdem ic...
matze1984 Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.081 02-05-2023, 21:44
  Thema: Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten
Beitrag: RE: Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten

Hallo nubert0815, vielen Dank für deine detaillierte Antwort. Ich habe 8ch bei dem nvr in Belegung. Bei 7 Cameras zeichnet der Recorder nur auf. Dort sind keine Ereignisse hinterlegt. "KI durch Ge...
matze1984 Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.081 02-05-2023, 17:20
  Thema: Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten
Beitrag: RE: Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten

Hallo funkistnichtalles, ich würde sagen, dass der „s“ das auch kann. Im Anhang habe ich die Spezifikationen des „s“ angehängt. Wenn der das nicht könnte, hätte ich auch erwartet das es gar kein M...
matze1984 Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.081 29-04-2023, 19:26
  Thema: Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten
Beitrag: RE: Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten

Hallo peteralarm, ich habe ihm ein Bild in die Gesichtbibliothek eingestellt. Trotzdem lässt sich unter Ereignis-> Vergleichen von Gesichtsbildern beim NVR nicht aktivieren. Er schreibt mir weite...
matze1984 Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.081 28-04-2023, 19:53
  Thema: Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten
Beitrag: Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten

Hallo zusammen, ich habe mir einen NVR und eine IP-Cam von Hikvision zugelegt und wollte gerne die Gesichtserkennung einrichten. Bisher habe ich es aber nicht geschafft, dass er die Bilder speichert b...
matze1984 Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.081 28-04-2023, 15:38
  Thema: Hikvision Acusense auf älterem NVR
Beitrag: Hikvision Acusense auf älterem NVR

Hallo zusammen, ich habe einen älteren Hikvision NVR (Hiwatch HWN-4116MH) der bisher immer gute Dienste verrichtet hat. Da die Ereigniserkennung teilweise sehr häufig auslöst, habe ich mir eine Hi...
matze1984 Videoüberwachung / Videoanlagen 1 1.033 26-12-2022, 12:44
  Thema: nachdem ich unscharf geschaltet habe, kann ich nicht wieder scharf schalten
Beitrag: nachdem ich unscharf geschaltet habe, kann ich nic...

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Abus Secvst2Way Alarmanlage. Ich habe folgendes Problem. Ich schalte die Anlage über ein Secvest Funkbedienteil (FU8110) mit einem Proximity Schlüssel scharf. ...
matze1984 ABUS Secvest 2WAY 1 3.610 06-09-2015, 12:48