Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nachdem ich unscharf geschaltet habe, kann ich nicht wieder scharf schalten
06-09-2015, 12:48
Beitrag: #1
nachdem ich unscharf geschaltet habe, kann ich nicht wieder scharf schalten
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Abus Secvst2Way Alarmanlage.
Ich habe folgendes Problem.

Ich schalte die Anlage über ein Secvest Funkbedienteil (FU8110) mit einem Proximity Schlüssel scharf. Die Anlage schaltet auch scharf und bestätigt es mir. Wenn ich etwas im Haus vergessen habe und die Anlage über das Bedienteil wieder unscharf schalte, funktioniert das auch noch. Wenn ich jetzt jedoch kurz darauf die Anlage wieder scharf schalten möchte, blinkt nur die grüne LED "offenes Schloss" und kurz darauf dauerhaft. Die Anlage schaltet nicht wieder scharf! Ich habe auch eine Fernbedienung (FUBE50012). Auch darüber lässt sich die Anlage nicht direkt wieder scharf schalten. Entweder ich warte etwa 10 Minuten oder ich schalte scharf direkt an der Zentrale.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Wahrscheinlich muss ich irgend eine Einstellung ändern, oder?

Schöne Grüße

Mathias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2015, 13:21
Beitrag: #2
RE: nachdem ich unscharf geschaltet habe, kann ich nicht wieder scharf schalten
Konstellation mit Öffnungmelder, Bewegungdmelder und Bedienteil im Eingangsbereich:

Öffnungmelder = Ein/-Ausgang
Bewegungsmelder = Eingang folgend
Bedienteil => sofort=nein

Weiterhin sind die Fernbedienungseinstellungen in der Zentrale zu beachten;

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest 2WAY nach Hauskauf wieder reseten und neu einrichten herrröhrig 8 1.401 08-06-2023 18:28
Letzter Beitrag: megagramm
  GSM Modul geht mal wieder nicht MaecAlarm 1 1.192 26-02-2023 08:15
Letzter Beitrag: AaronK
  ABUS FU-8000 - Errichtermodus kann nicht verlassen werden ladopeno 2 4.109 27-05-2020 12:27
Letzter Beitrag: ladopeno
Exclamation Nie wieder Abus... Talento72 2 3.789 26-12-2018 20:29
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Habe auf einmal RF SUP Fehler Z02 FRAD 1 4.401 15-09-2017 20:57
Letzter Beitrag: Manfredo
Sad Abus Secvest Alarmanlage kann mit der Fernbedienung nicht unscharf gestellt werden, ReynoNc4 2 3.459 10-02-2017 12:31
Letzter Beitrag: Kümmel
  Secvest Funkbedienteil - Anlage schaltet nicht scharf Dr_S_HG 2 2.792 20-11-2016 07:54
Letzter Beitrag: Dr_S_HG
  GSM Modul hat immer wieder Probleme alien2108 22 21.245 22-04-2016 17:52
Letzter Beitrag: Jokoloio
  Secvest 2way via Funkbedienteil deaktivieren und wieder aktivieren ikemuc 6 6.189 07-09-2015 21:16
Letzter Beitrag: bmarx02
  SECVEST2 Way lkann nicht scharf gestellt werden! blackcat 4 4.567 06-08-2015 20:22
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste