Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LE200 - live stream per URL nicht, in der web interface schon - was mache ich falsch?
Beitrag: RE: LE200 - live stream per URL nicht,...

Hi Tobi, Danke für die Antwort! Um deine letzte Frage zuerst zu beantworten: ich kann problemlos in z.B. Chrome den Kamera-Stream in der Webinterface sehen. D.h., ich logge ein in der Interface und...
Bassflute LUPUS Videoüberwachung 4 7.982 23-12-2017, 10:11
  Thema: LE200 - live stream per URL nicht, in der web interface schon - was mache ich falsch?
Beitrag: LE200 - live stream per URL nicht, in der web inte...

Hi Alle, hoffentlich eine einfache Frage. Ich möchte die LE200-Kamera mit meinem XT2 verbinden, allerdings klappt es irgendwie nicht. Stream ist auf MJPEG umgestellt und ich kann die Kamera wunderb...
Bassflute LUPUS Videoüberwachung 4 7.982 22-12-2017, 15:24
  Thema: LE200, Video-Aufnahme mit IR
Beitrag: LE200, Video-Aufnahme mit IR

Hallo Alle, teste gerade eine LE200-Cam und bin etwas irritiert, dass die Alarm-Funktion zwar bei IR funktioniert (Bewegungserkennung) und auch eine Email wird mit brauchbaren Bildern geschickt, alle...
Bassflute LUPUS Videoüberwachung 1 2.670 26-09-2015, 22:31
  Thema: SMS und E-Mail-Benachrichtigung
Beitrag: RE: SMS und E-Mail-Benachrichtigung

Hallo Alle, Problem tauchte bei mir auf nach ca. einem Tag "herumspielen" mit meinem neuen XT1 (derzeit nur mit PIR-Melder eingerichtet für Testzwecke). Kann auch bestätigen, dass das Einspielen der...
Bassflute LUPUSEC XT1 4 7.221 24-09-2015, 15:39