Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Stiller 24h-Alarm soll auch keinen Sprachruf durchführen. Wie geht das?
Beitrag: RE: Stiller 24h-Alarm soll auch keinen Sprachruf d...

Okay, das heißt im Umkehrschluss dann wohl aber auch, dass ich zwar den Meldetext ändern kann, aber nicht verhindern, dass ich überhaupt angerufen werde. Schade, dann muss ich mir eine andere Lösung ü...
no.spam Alarmierung 6 5.115 26-11-2015, 21:22
  Thema: Stiller 24h-Alarm soll auch keinen Sprachruf durchführen. Wie geht das?
Beitrag: RE: Stiller 24h-Alarm soll auch keinen Sprachruf d...

Okay, danke. Probiere ich am WE mal aus... LG Rolf
no.spam Alarmierung 6 5.115 25-11-2015, 22:20
  Thema: Stiller 24h-Alarm soll auch keinen Sprachruf durchführen. Wie geht das?
Beitrag: RE: Stiller 24h-Alarm soll auch keinen Sprachruf d...

Entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt. Es geht nicht um ein Sprachmodul SP02 sondern um das Kommunikationsmoduln 8000X in der Zentrale. Gibt es da auch diesen Haken? Und wenn ich den entferne, ...
no.spam Alarmierung 6 5.115 25-11-2015, 21:53
  Thema: Hallo Forum, bin neu hier
Beitrag: Hallo Forum, bin neu hier

Liebe Alle, wollte mich kurz hier vorstellen. Bin schon auf dieses Forum vor zwei Jahren gestoßen. Damals, kurz nach einem Einbruch bei uns im Haus war klar, dass eine Alarmanlage her muss. Dank dies...
no.spam Vorstellung 0 1.895 24-11-2015, 22:40
  Thema: Stiller 24h-Alarm soll auch keinen Sprachruf durchführen. Wie geht das?
Beitrag: Stiller 24h-Alarm soll auch keinen Sprachruf durch...

Hallo, habe eine Indexa 8000 mit Sprachwahlmodul, die auch einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich diese erweitern - einmal mit einem Wassersensor LD-12 und einem Magnetmelder MK-07, der an die Klap...
no.spam Alarmierung 6 5.115 24-11-2015, 22:32
  Thema: Anschluss Sabotagelinie Magnetmelder MK-07
Beitrag: Anschluss Sabotagelinie Magnetmelder MK-07

Hallo, verzweifele gerade an dem Versuch, einen verdrahteten Melder MK-07 direkt an meine Indexa 8000 anzuschließen. Momentan ist es wie auf der angehängten Grafik angeschlossen - ein Widerstand brü...
no.spam Melder, Sensoren 1 2.781 24-11-2015, 22:21
  Thema: Bitte löschen, Doppelpost: Anschluss Sabotagelinie Magnetmelder MK-07
Beitrag: Bitte löschen, Doppelpost: Anschluss Sabotagelinie...

Hallo, verzweifele gerade an dem Versuch, einen verdrahteten Melder MK-07 direkt an meine Indexa 8000 anzuschließen. Momentan ist es wie
no.spam Melder, Sensoren 0 1.595 24-11-2015, 22:14