Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon MX Bedienteil wechseln im Programmiermodus?
Beitrag: RE: Terxon MX Bedienteil wechseln im Programmiermo...

...hat alles funktioniert. Danke. die Klappe des neuen Bedienteils muss ganz schön fest gedrückt werden, damit sie einrastet, würde es sich hier um ein Auto handeln, würde ich aufgrund der verschiede...
pilotte ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 6.457 29-11-2015, 17:47
  Thema: Terxon MX Bedienteil wechseln im Programmiermodus?
Beitrag: RE: Terxon MX Bedienteil wechseln im Programmiermo...

(28-11-2015 19:14)evertech schrieb:  Ganz abgesehen ob das neue Bedienteil vom Datenbus erkannt wird würde ich das Risiko unter Spannung umzuklemmen nicht eingehen. Kurzschluss macht nur Verdrus...
pilotte ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 6.457 28-11-2015, 19:41
  Thema: Terxon MX Bedienteil wechseln im Programmiermodus?
Beitrag: RE: Terxon MX Bedienteil wechseln im Programmiermo...

(28-11-2015 14:07)Time_to_wonder schrieb:  Zu Frage 1: Schau mal ( wie auch bei Frage 2) in die Anleitung. Programmiercode eingeben und fertich... Danke für die Antwort, habe in der Anleitung (...
pilotte ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 6.457 28-11-2015, 16:39
  Thema: Terxon MX Bedienteil wechseln im Programmiermodus?
Beitrag: Terxon MX Bedienteil wechseln im Programmiermodus?

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für dieses sinnvolle Forum und die Möglichkeit so schnell Zugang zu erhalten. Ich habe nur 2,5 kurze Fragen: kann ich das Bedienteil (AZ4110) der Terxon MX i...
pilotte ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 6.457 28-11-2015, 12:59