Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: GSM Modul nimmt keine Anrufe entgegen
Beitrag: RE: GSM Modul nimmt keine Anrufe entgegen

Hallo megagramm, vielen Dank für die Antwort. Aber was soll ich denn bei "GSM ohne Amt" einstellen? Es gibt doch nur die Möglichkeit ja oder nein. Bei ja wird doch die "0" weggelassen, oder habe ich ...
Alfons ABUS Secvest 2WAY 2 285 04-03-2024, 10:29
  Thema: GSM Modul nimmt keine Anrufe entgegen
Beitrag: GSM Modul nimmt keine Anrufe entgegen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem GSM Modul, welches ich gestern in die Anlage eingebaut habe. Das GSM Modul ruft mich im Alarmfall auf mein Handy an und macht auch die Sprachansage. Sow...
Alfons ABUS Secvest 2WAY 2 285 03-03-2024, 20:05
  Thema: beim Öffnungsmelder keine Verzögerung möglich
Beitrag: RE: beim Öffnungsmelder keine Verzögerung möglich

(22-05-2021 13:03)megagramm schrieb:  Also Alfons, Du hast sicher Dein Bedienteil falsch parametriert. Ich meine zu erinnern, dass man bei Bedienteil "sofort" abstellen muss. Dass war bei des 2...
Alfons ABUS Secvest 2WAY 8 4.219 22-05-2021, 15:12
  Thema: beim Öffnungsmelder keine Verzögerung möglich
Beitrag: RE: beim Öffnungsmelder keine Verzögerung möglich

Danke für die Antwort. Leider ist es nicht so. Mir ist schon klar, dass die Haustür innerhalb der Ausgangsverzögerung geschlosen werden muss. Noch eine andere Idee? VG Alfons
Alfons ABUS Secvest 2WAY 8 4.219 21-05-2021, 18:07
  Thema: beim Öffnungsmelder keine Verzögerung möglich
Beitrag: beim Öffnungsmelder keine Verzögerung möglich

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Öffnungsmelder für die Haustür. Den Öffnungsmelder habe ich wie folgt konfiguriert: Typ: Ein/Ausgang Teilbereich: 1 Eigenschaft: Intern überwacht. Den Teilbereic...
Alfons ABUS Secvest 2WAY 8 4.219 21-05-2021, 11:53
Cool Thema: Keine Statusmeldung per Telefon
Beitrag: RE: Keine Statusmeldung per Telefon

Hallo, Seit wann kann die Secvest auch Staus per Telefon ansagen ja ja, das kommt dabei heraus, wenn man sich den Text vor der Übertragung nicht mehr durchliest. Die MFV-Töne werden ja erkannt, son...
Alfons ABUS Secvest 2WAY 6 5.539 04-12-2015, 20:50
  Thema: Keine Statusmeldung per Telefon
Beitrag: Keine Statusmeldung per Telefon

Hallo zusammen, ich bin hier neu und habe mir vor 6 Monaten ein Secvest 2 Way Anlage gekauft. Letzte Woche habe ich nun die Fernbedienung per Telefon eingerichtet. (Anschluss über Fon1 an einer Fritzb...
Alfons ABUS Secvest 2WAY 6 5.539 03-12-2015, 21:15