Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funk Öffnungsmelder Defekt
Beitrag: Funk Öffnungsmelder Defekt

Hallo liebes Forum, nachdem das Universalmodul einen Fehler anzeigte (keine Meldung in der Zentrale) bemerkte ich, dass ein Funk-Öffnungsmelder nicht mehr beim öffnen blinkte. Ich habe die Batterie a...
Dogbert123 ABUS Secvest 2WAY 2 4.883 01-05-2019, 13:37
  Thema: Abus Secvest FUAA500000 piept bei Störung
Beitrag: RE: Abus Secvest FUAA500000 piept bei Störung

Liebe Gemeinde, dies würde mich ebenfalls interessieren. Der Batteriealarm piepst immer gerne um 3.00 Uhr in der früh... Vielen Dank!
Dogbert123 Secvest (neue Version ab 2015) 9 10.789 16-10-2018, 18:58
  Thema: Stiller Alarm
Beitrag: RE: Stiller Alarm

Hallo Drache, Das war der Gedanke. Anruf auf Hand und ggf. Überfallalarm per FB. Hallo Nibby, Danke für den Tipp. Müsste funktionieren. Habe mich jetzt dafür entschieden mit Sirenenverzögerung zu ...
Dogbert123 ABUS Secvest 2WAY 3 3.477 10-01-2016, 10:14
  Thema: Stiller Alarm
Beitrag: Stiller Alarm

Hallo Gemeinde, ich habe mich schon durch die Bedienungsanleitung und das Forum durchgewühlt. Ich finde nirgends wie man den Stillen Alarm bei der 2way einstellt. Als Überfallreaktion mit der FB soll ...
Dogbert123 ABUS Secvest 2WAY 3 3.477 02-01-2016, 10:02
  Thema: Keine Statusmeldung per Telefon
Beitrag: RE: Keine Statusmeldung per Telefon

Vor dem gleichen Problem stehe ich ebenfalls. Alles funktioniert bis auf die Ansage des Status. Muss man evtl. Statusmeldungen aufsprechen? Wenn ja, wo? Vielen Dank!
Dogbert123 ABUS Secvest 2WAY 6 5.538 31-12-2015, 13:20