Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ja-100 Keine Pushnachricht und Email bei Überfallalarm
Beitrag: RE: Ja-100 Keine Pushnachricht und Email bei Überf...

Einbruch und Überflutungs Alarm sowie Störung funktionieren ganz normal, Feuer habe ich noch nicht getestet…
jailbreaker07 Jablotron JA-100 6 248 21-04-2024, 19:28
  Thema: Ja-100 Keine Pushnachricht und Email bei Überfallalarm
Beitrag: RE: Ja-100 Keine Pushnachricht und Email bei Überf...

(20-04-2024 10:37)Funkalarmprofi schrieb:  Eventuell ist durch ein Update im Betriebssystem Deines Telefons irgendeine Einstellung in den Benachrichtigungseinstellungen zurückgesetzt worden - lö...
jailbreaker07 Jablotron JA-100 6 248 20-04-2024, 13:44
  Thema: Ja-100 Keine Pushnachricht und Email bei Überfallalarm
Beitrag: RE: Ja-100 Keine Pushnachricht und Email bei Überf...

(19-04-2024 18:59)Funkalarmprofi schrieb:  Was sagt Dein Errichter dazu? Der ist in Kontakt mit Jablotron. (Hätte ich dazu schreiben sollen ...) Bis jetzt ist aber noch nicht der Grund gefunden...
jailbreaker07 Jablotron JA-100 6 248 19-04-2024, 19:57
  Thema: Ja-100 Keine Pushnachricht und Email bei Überfallalarm
Beitrag: Ja-100 Keine Pushnachricht und Email bei Überfalla...

Hallo, ich habe bei der Jablotron 100 das Problem das bei einen Stillen-, wie auch bei einen lauten Überfallalarm keine Pushnachricht zugesstellt wird, ein Benachrichtigung per email kommt auch nicht...
jailbreaker07 Jablotron JA-100 6 248 19-04-2024, 18:04
  Thema: In Teschechien gekaufte Rauchmelder durch Errichter installieren und montieren.
Beitrag: RE: In Teschechien gekaufte Rauchmelder durch Erri...

Ich habe habe jetzt 10 vernetzte Rauchmelder über ein Smarthome Server (FHEM) laufen welche über das JA-116h einzeln an die Jablotron angebunden sind.... jetzt überlege ich halt ob ich diese Melder er...
jailbreaker07 Jablotron JA-100 9 5.867 20-02-2019, 20:14
  Thema: In Teschechien gekaufte Rauchmelder durch Errichter installieren und montieren.
Beitrag: RE: In Teschechien gekaufte Rauchmelder durch Erri...

Hey, ich habs verstanden und verstehe auch voll und ganz eure Reaktion. Ich kann mich nur dafür entschuldigen. Da wahr der Geiz wohl an falscher Stelle.... Gruß Tom
jailbreaker07 Jablotron JA-100 9 5.867 20-02-2019, 19:58
  Thema: In Teschechien gekaufte Rauchmelder durch Errichter installieren und montieren.
Beitrag: In Teschechien gekaufte Rauchmelder durch Errichte...

Ich habe eine kurze frage, darf mein Errichter Rauchmelder verbauen und programmieren welche ich in Tschechien kaufe? Oder kann Monacor das etwas gegen sagen? Ich kenn das Risiko bezüglich der Garanti...
jailbreaker07 Jablotron JA-100 9 5.867 20-02-2019, 18:59
  Thema: Terxon Mx Anwesenheitserkennung über die Bewegungsmleder (Autoaktivierung)
Beitrag: RE: Terxon Mx Anwesenheitserkennung über die Bewe...

Hallo, die Alarmanlge ist nur für das abseits stehende Nebengebäude. Gruß Thorsten
jailbreaker07 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 3.350 02-01-2018, 20:10
  Thema: Terxon Mx Anwesenheitserkennung über die Bewegungsmleder (Autoaktivierung)
Beitrag: RE: Terxon Mx Anwesenheitserkennung über die Bewe...

Ja, im moment habe ich das so vor.... Das Nebengebäude besteht unten aus einer Werkstatt und oben aus einem Pratyraum/Hobbyraum mit jeweils Türkontakt und zwei Bewegungsmeldern... Interessant ist d...
jailbreaker07 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 3.350 02-01-2018, 10:30
  Thema: Terxon Mx Anwesenheitserkennung über die Bewegungsmleder (Autoaktivierung)
Beitrag: RE: Terxon Mx Anwesenheitserkennung über die Bewe...

Hallo, danke für den Tip werde mir dann ein Miniatur Relais kaufen mit zwei Wechslern und das dann in den Verteiler einbauen wo die Bewegungsmelder aufgelegt sind... Gruß und danke Thorsten
jailbreaker07 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 3.350 01-01-2018, 20:05
  Thema: Terxon Mx Anwesenheitserkennung über die Bewegungsmleder (Autoaktivierung)
Beitrag: Terxon Mx Anwesenheitserkennung über die Bewegung...

Hallo, ich schalte meine Terxon MX immer um 19 Uhr abends über meine Hausautomatisierungssoftware fhem scharf. Jetzt möchte ich das wenn nach 19 Uhr noch jemand im Nebengebäude ist, die Alarmanlage ni...
jailbreaker07 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 3.350 01-01-2018, 12:07
  Thema: Terxon zusätzlicher Schaltausgang, Homematic Sendemodul immer auf closed (HIGH Signal
Beitrag: Terxon zusätzlicher Schaltausgang, Homematic Sende...

Hallo, Ich möchte meine Terxon MX mit Homematic verbinden, dafür habe ich mir ein 8-Kanal Homematic Sendemodul (HM-MOD-EM-8) gekauft. Dieses hat 8 Eingänge die bei +12 Volt closed melden und bei 0 Vo...
jailbreaker07 ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 2.078 09-09-2017, 23:03
  Thema: Axis Companion Fernzugriff über VPN Tunnel
Beitrag: RE: Axis Companion Fernzugriff über VPN Tunnel

Hallo, ich hätte beiden Möglichkeiten entweder IPV4 oder IPV6. Was ist ein "dualstack verfahren"? Habe auf dem Gebiet relativ wenig Ahnung.... Alles was mit Netzwerk zu tun hat ist Google mein bester ...
jailbreaker07 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 5.718 21-09-2016, 06:07
  Thema: Axis Companion Fernzugriff über VPN Tunnel
Beitrag: Axis Companion Fernzugriff über VPN Tunnel

Hallo, da ich mit meinem neuem Internetzugang nur eine private IP Adresse erhalte habe ich über portunity.de eine OpenVPN bestell und über einen Openwrt Router eingerichtet. Alle gewünschten Portfreig...
jailbreaker07 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 5.718 20-09-2016, 16:41
  Thema: Axis P1357 Aktionsregeln starten versetzt bei gleichem Auslöser
Beitrag: Axis P1357 Aktionsregeln starten versetzt bei glei...

Hallo, Durch die Applikation Video Motion Detector werden u.a. folgende Regeln gestartet: - Videostream Aufzeichnung LOW für die Software Camera Companion - Videostream Aufzeichnung High für s.o. ...
jailbreaker07 Videoüberwachung / Videoanlagen 0 2.442 14-02-2016, 12:46
  Thema: Axis P1357 vertikaler dünner Streifen im Bild
Beitrag: RE: Axis P1357 vertikaler dünner Streifen im Bild

Hallo, der Streifen ist nur bei Nacht zu sehen, wenn der LED Scheinwerfer an ist, dann ist er weg. Die Kamera wurde wohl durch den Vorbesitzer nur Kurzzeitig für eine Baustellenüberwachung genutzt......
jailbreaker07 Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.133 18-01-2016, 05:17
  Thema: Axis P1357 vertikaler dünner Streifen im Bild
Beitrag: Axis P1357 vertikaler dünner Streifen im Bild

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Axis P1357 gekauft. In dem Nachtbild ist mir jetzt ein dünner schwarzer vertikaler Strich aufgefallen. Ist das normal? Oder welche Ursache hat das? Ein Bild habe ic...
jailbreaker07 Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.133 17-01-2016, 20:15
  Thema: Axis IP Kamera http Stream von vieschiedenen View Area Bereichen
Beitrag: Axis IP Kamera http Stream von vieschiedenen View ...

Hallo, ich habe mit der Axis P1347 Kamera die Möglichkeit verschieden streambereiche einzurichten, zB nur den Türbereich (view area 6). Die Url zu diesen mpeg Stream sieht wie folgt aus: IP/mjpg/6/vid...
jailbreaker07 Videoüberwachung / Videoanlagen 0 3.108 01-01-2016, 15:29