Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon m lässt keinen Code mehr zu
Beitrag: RE: Terxon m lässt keinen Code mehr zu

Okay, ich werde mich am nächsten Wochenende mal intensiv damit beschäftigen Grüsse G.Löwer
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 3.863 30-09-2019, 19:52
  Thema: Terxon m lässt keinen Code mehr zu
Beitrag: RE: Terxon m lässt keinen Code mehr zu

Danke werde ich machen ich hoffe dass die Programierung noch vorhanden ist, habe die Zentrale mit zwei 8 Zonenerweiterungen in Betrieb. Die Programmierung über das Bedienteil ist sehr Zeitaufwändig. Ü...
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 3.863 30-09-2019, 13:09
  Thema: Terxon m lässt keinen Code mehr zu
Beitrag: Terxon m lässt keinen Code mehr zu

Hallo, meine terxon mx zeigt im Bedienteil Terxon M , Datum und Uhrzeit haben sich verstellt , Kein Code oder Chip werden angenommen und Blitzleuchte blinkt. Hat jemand eine Vermutung was da passiert...
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 3.863 29-09-2019, 17:15
  Thema: Neuling und Terxon MX
Beitrag: RE: Neuling und Terxon MX

Hallo druxx, hab auch die Terxon MX, in welcher Downloaderversion gibt es denn die Realtimeüberwachung. Habe mir den Downloader vor ca. 3 Monaten bei Abus runtergeladen und da gibts diese Funktion nic...
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 51 29.819 06-04-2016, 21:07
  Thema: GLASBRUCHMELDER Telenot GBM1
Beitrag: RE: GLASBRUCHMELDER Telenot GBM1

Hat leider nicht geklappt, Melder lösen nicht aus. Es kommen über die 8 Zonen Drahterweiterung auch nur knapp 3,5 V am Melder an. Ausgangsmäßig gehen an der Drahterweiterung auch nur 3,5 V raus. Glasb...
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 5.526 02-02-2016, 11:24
  Thema: GLASBRUCHMELDER Telenot GBM1
Beitrag: RE: GLASBRUCHMELDER Telenot GBM1

danke für die schnelle Anrwort:) werde das mal wie gesagt heute Abend durchtesten.
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 5.526 01-02-2016, 14:19
  Thema: GLASBRUCHMELDER Telenot GBM1
Beitrag: RE: GLASBRUCHMELDER Telenot GBM1

Danke für die Antwort, in der Beschreibung der GBS 1 steht auch Betriebsspannung 3-16 V. werde es dann mal mit einem Melder ausprobieren. Muss ich eigentlich dann einen Linienabschlusswiderstand einba...
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 5.526 01-02-2016, 09:29
  Thema: GLASBRUCHMELDER Telenot GBM1
Beitrag: RE: GLASBRUCHMELDER Telenot GBM1

Sorry, sollte natürlich GBS 1 heißen. An diesem Melder ist kein seperater Anschluss für die Versorgungsspannung.Kann ich den einfach an der Meldelinie anschließen, habe nachgemessen, die bringt ca. 5 ...
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 5.526 31-01-2016, 13:06
  Thema: GLASBRUCHMELDER Telenot GBM1
Beitrag: GLASBRUCHMELDER Telenot GBM1

Hallo, stehe da etwas auf dem Schlauch. Wie muss ich die Telenot GBM1 mit LED an die MX anschliessen, wenn ich ansonsten die Linien nicht mit einem Widerstand überwacht habe. Geht das oder nicht?:unde...
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 5.526 31-01-2016, 11:53
Shy Thema: Programmierung mit dem PC
Beitrag: RE: Programmierung mit dem PC

An alle zur Info :lightbulb: Der Downloader funktioniert einwandfrei mit Windows 10;)
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 7.714 17-01-2016, 17:20
  Thema: Programmierung mit dem PC
Beitrag: RE: Programmierung mit dem PC

:DVielen Dank für die Hilfe, habs geschafft, PC und Anlage kommunizieren:P
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 7.714 11-01-2016, 21:16
  Thema: Frage zur korrekten Verwendung des ABUS-Alarmkabels
Beitrag: RE: Frage zur korrekten Verwendung des ABUS-Alarmk...

Hallo zusammen, Ich habe 10 Jahre selbst Alarmanlagen gebaut, ist schon ein paar Jährchen her, es wurde immer verdrilltes Telefonkabel verwedet und daurch hat es niemals Störungen im Bus System oder s...
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 25 18.120 11-01-2016, 20:32
  Thema: Programmierung mit dem PC
Beitrag: RE: Programmierung mit dem PC

:)Danke, bin einen Schritt weiter, habe einen Account angelegt. Muss jetzt nur noch sehen wie ich den USB Anschluss zu LPD1 umwandele. kann man den Downloader auch auf Deutsch umstellen?
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 7.714 10-01-2016, 18:03
  Thema: Programmierung mit dem PC
Beitrag: Programmierung mit dem PC

Hallo zusammen, will meine Terxon MX mit dem PC programmieren und hänge ein wenig fest.:confused: Wenn ich über den Downloader einen Benutzer anlegen will werde ich nach der Seriennummer gefragt, die ...
loewger ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 7.714 09-01-2016, 19:32