Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Homekit Kompatibilität?
Beitrag: RE: Homekit Kompatibilität?

"Eine Integration von Apple's Homekit ist geplant, zur zeitlichen Umsetzung können wir allerdings noch keine Aussage treffen." Das war der Satz den ich hören wollte :-)! Mir geht es ja hautpsächlich ...
Methosalem System allgemein 9 9.476 20-05-2016, 08:25
  Thema: Homekit Kompatibilität?
Beitrag: RE: Homekit Kompatibilität?

[undefined=undefined]ich selbst betreibe eine XT2 erfolgreich seit über einem Jahr und bin alarmtechnisch sehr zufrieden. Nun gibt es bei den Alarmanlagen (XT2) einen Bereich Smarthome. Ehrlich gesagt...
Methosalem System allgemein 9 9.476 19-05-2016, 13:08
  Thema: Lupusec XT1 - Bewegungsmelder im Home Modus
Beitrag: Lupusec XT1 - Bewegungsmelder im Home Modus

Hallo zusammen, habe mir eine Lupusec XT1 gekauft und bin sehr zufrieden (hatte vorher eine Abus Secvest IP...). Das einzige was ich nicht hinbekomme ist folgendes: Ich möchte, dass wenn Scharf gesch...
Methosalem LUPUSEC XT1 6 11.015 08-11-2013, 15:32
  Thema: Secvest IP und Netzfehler
Beitrag: RE: Secvest IP und Netzfehler

Noch aktuell (Push:-)).
Methosalem ABUS Secvest IP 2 4.987 03-05-2013, 13:33
  Thema: Secvest IP und Netzfehler
Beitrag: Secvest IP und Netzfehler

Hallo zusammen, habe wiedereinmal im Webinterface die Meldung "Netzfehler" (Zentrale lässt sich nicht scharf schalten). Dies hatte ich bereits schon einmal vor wenigen Monaten und habe (wg. der Aussag...
Methosalem ABUS Secvest IP 2 4.987 16-04-2013, 10:46
  Thema: Auf der Suche nach der Alarmanlage... :-)
Beitrag: RE: Auf der Suche nach der Alarmanlage... :-)

Der Verwendungszweck war eine mögliche Installation eines Instabus-EIB-Systems. Dies ist aber aufgrund der notwendingen Zeitinvestition (einlernen in Programmierlogik etc) bzw. wegen den hohen Kosten ...
Methosalem Planung 2 5.514 09-10-2010, 16:39
  Thema: Auf der Suche nach der Alarmanlage... :-)
Beitrag: Auf der Suche nach der Alarmanlage... :-)

Hallo zusammen :blush: blicke nicht durch... Ich bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für meine erdgeschössige Eigentumswohnung. In meiner Wohnung ist ein 4adriges Buskabel verlegt, welches ich ...
Methosalem Planung 2 5.514 05-10-2010, 17:14