Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: FUAA50000 auf neustes Update bringen
Beitrag: FUAA50000 auf neustes Update bringen

Hallo Gemeinde, ich habe gerade mal geschaut welche Version aktuell auf meiner Secvest ist und musste feststellen dass es hier sich um eine sehr alte Version handelt (v1.00.04). Kann mir jemand hier...
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 4 12.174 08-01-2019, 17:42
  Thema: FUAA50000 Gehäusefront Sabo Rücksetzten
Beitrag: FUAA50000 Gehäusefront Sabo Rücksetzten

Hallo, hab mal wieder ein Fehler und zwar steht nun seit dem Batterien Tausch der folgende Fehler auf dem Display "Gehäusefront Sabo" habe schon alles versucht leider finde ich gerade keinen Weg dies...
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.899 08-01-2019, 17:34
  Thema: Rücksetzung Zentrale nun neuer Fehler
Beitrag: RE: Rücksetzung Zentrale nun neuer Fehler

Hallo Christian u. megagramm, hab nun alles durchgemessen Kontaktschalter unten und auch die Anlage von der Wand genommen und den hinteren Kontakt getestet alles 100% funktionsfähig. So Problem sche...
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.378 08-02-2018, 13:04
  Thema: Rücksetzung Zentrale nun neuer Fehler
Beitrag: RE: Rücksetzung Zentrale nun neuer Fehler

Hallo megagramm und Christian, ich habe den Kontakt unten im Bereich der Gehäuseschraube getestet und dieser Funktioniert! Beim Schließen höre ich ein klicken somit soll es doch einwandfrei funktioni...
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.378 08-02-2018, 10:01
  Thema: Rücksetzung Zentrale nun neuer Fehler
Beitrag: RE: Rücksetzung Zentrale nun neuer Fehler

Welchen Sabotagekontakt meist du? :confused: LG Mapa (06-02-2018 18:16)megagramm schrieb:  der Sabotagekontakt steht noch an. LG megagramm
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.378 06-02-2018, 22:17
  Thema: Rücksetzung Zentrale nun neuer Fehler
Beitrag: Rücksetzung Zentrale nun neuer Fehler

Hallo, nachdem ich nun den Sabotage Fehler mit der Sirene löschen konnte durch zurücksetzten der Zentrale hab ich nun nach dem schließen einen neue Sabo Meldung bekommen "Gehäusefront Sabo" ich wollt...
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.378 06-02-2018, 12:32
  Thema: Sabotagealarm Funksirene nach Batteriewechsel
Beitrag: RE: Sabotagealarm Funksirene nach Batteriewechsel

Abend Wilko, ich war bestimmt schon 30x im Errichtermodus und bin dann wieder raus da ich dass hier im Forum schon öfters gelesen habe. Die Sirene ist direkt in der Hauswand verschraubt und hat bis ...
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 7 8.917 01-01-2018, 20:36
  Thema: Sabotagealarm Funksirene nach Batteriewechsel
Beitrag: RE: Sabotagealarm Funksirene nach Batteriewechsel

Hallo megagramm, danke für deine schnelle Antwort. Ich komme ohne Probleme rein und wieder raus aus dem Errichtermodus nur kann ich die Sabotage Nachrichten nicht löschen und finde auch keine Melder...
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 7 8.917 01-01-2018, 15:02
  Thema: Sabotagealarm Funksirene nach Batteriewechsel
Beitrag: Sabotagealarm Funksirene nach Batteriewechsel

Moin ich musste gestern bei unserer Anlage die Batterie an der Funksirene wechseln. Bin vorgegangen wie es vorgeschrieben ist. Leider bekomme ich nun die Sabotage Meldung nicht mehr weg, selbst wenn ...
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 7 8.917 01-01-2018, 14:08
  Thema: Teilber. 1 Störungen Supervisionsstörung
Beitrag: Teilber. 1 Störungen Supervisionsstörung

So nachdem alles gestern dann gelaufen ist zeigt es mir heute wieder eine neue Störung an: Teilber. 1 Störungen Z204 Supervisionsstörung Z203 Supervisionsstörung kann mir jemand die Störung aufschl...
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 2 5.126 17-02-2016, 13:06
  Thema: Teilber. 1 Störungen
Beitrag: RE: Teilber. 1 Störungen

Läuft nun! Danke euch
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.420 16-02-2016, 22:02
  Thema: Teilber. 1 Störungen
Beitrag: RE: Teilber. 1 Störungen

@ drache13156 kenne beide Sabotage-Kontakte am Melder :-) alle Deckel der Melder sind verschlossen. @ schlossero ich komme aus dem Errichermodus ja nicht raus somit sehen ich auch nicht das Dreieck r...
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.420 16-02-2016, 15:06
  Thema: Teilber. 1 Störungen
Beitrag: RE: Teilber. 1 Störungen

@schlossero Die FUMK50000B Türen und Fenster sind alle geschlossen. @drache13156 Danke für das aufschlüsseln dieser Meldung, nun noch die Frage wo behebe ich die Sabotage-Störung?
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.420 16-02-2016, 14:58
  Thema: Teilber. 1 Störungen
Beitrag: Teilber. 1 Störungen

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe meine Funk Öffnungsmelder im Errichtermodus unter Komponenten- Melder-Funkzonen erfolgreich angemeldet, sobald ich dann den Status schaue...
Mapa Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.420 16-02-2016, 14:34