Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilber. 1 Störungen Supervisionsstörung
17-02-2016, 13:06
Beitrag: #1
Teilber. 1 Störungen Supervisionsstörung
So nachdem alles gestern dann gelaufen ist zeigt es mir heute wieder eine neue Störung an:

Teilber. 1 Störungen

Z204 Supervisionsstörung
Z203 Supervisionsstörung

kann mir jemand die Störung aufschlüsseln oder mir weiterhelfen wo ich Störungsprobleme abgleichen kann eventuell habe ich irgendwo in der Anleitung was überlesen?

Danke für eure Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2016, 11:36
Beitrag: #2
RE: Teilber. 1 Störungen Supervisionsstörung
Deine Funkreichweite Melder Zentrale ist überschritten. Wenn ein Melder länger als 20 Minuten nicht erreichbar ist, kommt Supervisionsstörung.

Idealer Weise verbaust du ein UVM (Repeater) zur Erhöhung er Reichweite dieser beiden Melder.

Roy

Cm-security

Roy Decker
cm-security Wanfried
Secvest Kompetenz Partner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2016, 06:21
Beitrag: #3
RE: Teilber. 1 Störungen Supervisionsstörung
Hallo,

hast Du Dir mal die Signalstärken angesehen von den Meldern? Hast Du ein UVM im Einsatz? Wenn ja, welche Firmwareversion hat die Anlgae?

Falls Du kein UVM hast und die Melder zu weit weg sind, kannst Du Dir ein UVM kaufen (sollen aber recht teuer sein) oder Du wartest etwas...

Abus bringt statt dem UVM einen Repeater raus, der eben nur als Repeater arbeitet.... und auch FBT unterstützen kann....

(Hat mein Errichter von Abus erfahren)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FUAA50000 - Supervisionsstörung von FUMK50000W Toru 14 5.493 27-10-2021 06:32
Letzter Beitrag: Toru
  Supervisionsstörung bei Türschloss FUKE53030 Franz1972 4 1.876 22-09-2020 21:36
Letzter Beitrag: Franz1972
  [GELÖST] FUMK50000W - Supervisionsstörung Batt schwach trotz Ersatz Toru 3 5.045 28-08-2018 15:01
Letzter Beitrag: Toru
  Supervisionsstörung JuergenM 51 34.008 22-02-2016 20:57
Letzter Beitrag: wegei
  Teilber. 1 Störungen Mapa 9 6.416 16-02-2016 22:02
Letzter Beitrag: Mapa
  Anfängerfrage: 2 Störungen - DC und NSL MaecAlarm 3 4.677 01-09-2015 18:35
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste