Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kompatiblität Hybrid-Modul mit Terxon Lichtschranken
Beitrag: Kompatiblität Hybrid-Modul mit Terxon Lichtschrank...

Hallo, ist jemandem von Euch bekannt, ob das FUMO50110 Secvest Hybrid Modul kompatibel ist mit den Abus Dual Infrarot Lichtschranken (60m bzw. 120m)? Besten Dank schonmal.
wi5rinma Secvest (neue Version ab 2015) 1 472 08-10-2023, 12:10
  Thema: FUBE50000 ständig Batterie schwach
Beitrag: FUBE50000 ständig Batterie schwach

Hallo zusammen, mein Funk Bedienteil meldet stets bei Benutzung "Batt schwach", obwohl ich bei Inbetriebnahme nagelneue Batterien eingesetzt hatte. Wenn ich das Bedienteil eine Zeit lang nicht mehr nu...
wi5rinma Secvest (neue Version ab 2015) 2 818 22-05-2023, 08:10
  Thema: NSL via Voip-Wählgerät ?
Beitrag: RE: NSL via Voip-Wählgerät ?

So, damit dieser Thread auch ein Ergebnis hat, erläutere ich kurz meinen finalen Stand. Nachdem ich mir mehrere Angebote von diversen NSLs für eine IP-Aufschaltung eingeholt habe, hat sich meine jetz...
wi5rinma Secvest (neue Version ab 2015) 8 1.667 10-05-2023, 11:08
  Thema: NSL via Voip-Wählgerät ?
Beitrag: RE: NSL via Voip-Wählgerät ?

(19-04-2023 20:05)angos_ schrieb:  Moin, da hat aber jemand sehr vereinfachte Vorstellungen von einer IP Aufschaltung. Gerne als stehende Verbindung mit Ersatzweg... Ich denke mal die Kosten si...
wi5rinma Secvest (neue Version ab 2015) 8 1.667 19-04-2023, 22:32
  Thema: NSL via Voip-Wählgerät ?
Beitrag: RE: NSL via Voip-Wählgerät ?

Hi peteralarm, Asche auf mein Haupt. Ich habe sehr lange die SuFu bemüht und nichts in Kombination von NSL und Voip gefunden. Wahrscheinlich hab ich die SuFu einfach nicht korrekt genutzt. Das Proble...
wi5rinma Secvest (neue Version ab 2015) 8 1.667 19-04-2023, 10:40
  Thema: NSL via Voip-Wählgerät ?
Beitrag: NSL via Voip-Wählgerät ?

Hallo, ich habe erfolgreich das Voip Sprachwählgerät eingerichtet. Leider ist es offensichtlich nicht möglich, dieses interne Voip-Gerät für das NSL Reporting zu verwenden. Hat jemand eine Idee, waru...
wi5rinma Secvest (neue Version ab 2015) 8 1.667 19-04-2023, 09:57
  Thema: Anlage an Fritzbox betreiben (VoIP Telekom Anschluss)
Beitrag: RE: Anlage an Fritzbox betreiben (VoIP Telekom Ans...

Tatsächlich habe ich es nun doch geschafft. In den Einstellungen für die Fritzbox muss bei der Auswahl des VoIP Providers von "Telekom" auf "Anderer Anbieter" gestellt und dann für den Übertragungsweg...
wi5rinma ABUS Secvest 2WAY 2 3.986 16-06-2017, 11:11
  Thema: Basisstation öffnen... Nur wie?
Beitrag: RE: Basisstation öffnen... Nur wie?

Dazu, die Kabel abzuziehen, komme ich gar nicht, da die Abdeckung an dem Tae Anschluß hängt. Wenn ich doller dran ziehe laufe ich Gefahr, den Anschluß von der Platine zu lösen. Irgendwas mache ich fal...
wi5rinma ABUS Secvest 2WAY 3 3.002 14-06-2017, 04:32
  Thema: Anlage an Fritzbox betreiben (VoIP Telekom Anschluss)
Beitrag: Anlage an Fritzbox betreiben (VoIP Telekom Anschlu...

Hallo, meine Frage schließt sich so ein bißchen als Alternative zur Frage nach dem Öffnen der Basisstation an. Ich habe schon die SuFu genutzt, hier aber sehr unterschiedliche Meinungen gelesen, ob d...
wi5rinma ABUS Secvest 2WAY 2 3.986 13-06-2017, 07:09
  Thema: Basisstation öffnen... Nur wie?
Beitrag: Basisstation öffnen... Nur wie?

Hi, Ich weiß, das Thema hört sich blöd an. Ich habe das Problem, dass sich mein GSM Modul verabschiedet hat. Das muss ich nun austauschen. Ich habe die basisstation erfolgreich von der wandhalterung ...
wi5rinma ABUS Secvest 2WAY 3 3.002 12-06-2017, 20:25
  Thema: Zentrale nervt mit gleichmäßigem Klackgeräusch
Beitrag: RE: Zentrale nervt mit gleichmäßigem Klackgeräusch

Hallo, das mit den Störfrequenzen kann ich ausschließen, da sich an der Umgebung der Zentrale nichts geändert hat. Auch die Antenne war von Anfang an so angebracht, dass diese nicht auftreten. Die An...
wi5rinma ABUS Secvest 2WAY 2 2.417 27-02-2017, 14:19
  Thema: Zentrale nervt mit gleichmäßigem Klackgeräusch
Beitrag: Zentrale nervt mit gleichmäßigem Klackgeräusch

Hallo, seit gestern nervt meine Zentrale mit einem kurzem, aber deutlich zu hörendem Klackgeräusch alle 3 sec. Was könnte das sein und gibt es ne Möglichkeit, das wieder loszuwerden? Danke vorab.
wi5rinma ABUS Secvest 2WAY 2 2.417 24-02-2017, 05:46