Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2plus - Alarm wird ausgelöst obwohl unscharf
Beitrag: RE: XT2plus - Alarm wird ausgelöst obwohl unscharf

ja danke erstmal. Hab jetzt wirklich alle Einstellungen durch und sogar nochmal ein neues Profil mit Regeln und Gruppen geschrieben. Es ist wohl tatsächlich der einzige logische Schritt, das Teil zu r...
stxadmin LUPUSEC XT2 4 3.212 17-06-2021, 16:57
  Thema: XT2plus - Alarm wird ausgelöst obwohl unscharf
Beitrag: XT2plus - Alarm wird ausgelöst obwohl unscharf

Hallo, wir haben hier in der firma eine XT2plus, die an sich seit 6 Jahren fehlerfrei läuft. Folgende Konfiguration ist eingestellt: Beide Areas bestückt, da es eine Firma ist, schalten sich die Areas...
stxadmin LUPUSEC XT2 4 3.212 17-06-2021, 13:23
  Thema: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und unscharf schalten
Beitrag: RE: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und uns...

Danke Dir, snoopy. Läuft alles wie gewünscht. Funktioniert auch, am Samstag war eine Mitarbeiterin in den Räumen und der Alarm wurde sauber ausgelöst. Sie hatte nicht mehr daran gedacht, vorher die ...
stxadmin LUPUSEC XT2 11 7.542 21-12-2016, 12:40
  Thema: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und unscharf schalten
Beitrag: RE: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und uns...

Die Geschichte mit dem Bypass scheint gut zu funktionieren. Ich habe die Anlage noch um 2 weitere Dualway Melder und eine Innensirene erweitert, die ebenfalls in der Area2 zeitgesteuert scharf und uns...
stxadmin LUPUSEC XT2 11 7.542 14-12-2016, 15:43
  Thema: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und unscharf schalten
Beitrag: RE: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und uns...

danke Dir, lupususer. Ich hab jetzt mal die Geschichte mit dem Bypass aktivieren und dektivieren ausprobiert..... Scheint zu funktionieren. Habe die Area2 auf SCHARF gestellt und bin mal durch den ...
stxadmin LUPUSEC XT2 11 7.542 09-11-2016, 15:58
Cool Thema: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und unscharf schalten
Beitrag: RE: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und uns...

Erstmal einen ganz herzlichen Dank an Euch alle, die Ihr mir geantwortet habt. Ich denke, ich werde mal den Tip von snoopy beherzigen, der kommt wohl meinem Vorhaben am nächsten. Ich gehe mal davon ...
stxadmin LUPUSEC XT2 11 7.542 09-11-2016, 14:37
  Thema: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und unscharf schalten
Beitrag: RE: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und uns...

Hallo MTRIX, erstmal vielen Dank für deine Vorschläge. Kriege ich so leider nicht hin, da Area 2 völlig unabhängig von Area1 scharf und unscharf gemacht werden soll. D.h. Sensoren aus der Area1 solle...
stxadmin LUPUSEC XT2 11 7.542 26-10-2016, 15:43
  Thema: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und unscharf schalten
Beitrag: Area 2 unabhängig zeitgesteuert scharf und unschar...

Hallo liebe Leute, ich brauche Rat und Hilfe bei folgender Problemstellung: Ich habe in unserer Firma eine XT2+ installiert und in Betrieb genommen. Alle Fenster und Türen des am meisten einbruchgef...
stxadmin LUPUSEC XT2 11 7.542 19-10-2016, 16:20
  Thema: Hardware von Lupusec und was vielleicht noch kommt.
Beitrag: RE: Hardware von Lupusec und was vielleicht noch k...

werden die Produkte von Climax nicht hier in Deutschland unter dem Namen von und von BLAUPUNKT verkauft?
stxadmin System allgemein 10 10.984 09-03-2016, 15:36
  Thema: Hallöchen aus dem Bergischen Land
Beitrag: Hallöchen aus dem Bergischen Land

Hallo liebes Alarmforum, ich habe mich soeben registriert und dies ist mein erster Beitrag. Dachte mir, ich sollte mich erstmal vorstellen und dann meine Fragen in den Unterforen stellen. Ich habe v...
stxadmin Vorstellung 2 2.596 09-03-2016, 14:57