Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Oasis 80 Funkbedienteil JA 81F - Fehlermeldung
Beitrag: RE: Oasis 80 Funkbedienteil JA 81F - Fehlermeldung

Ich habe den Akku gerade mal gemessen - natürlich Strom abgeschaltet - hat 10,78 V. Reicht das noch? Ich habe gerade einen neuen OriginalAkku bestellt, hoffentlich ist die Meldung dann erledigt.
HeinzJer Module / Baugruppen der Zentrale 5 1.522 16-01-2023, 14:06
  Thema: Oasis 80 Funkbedienteil JA 81F - Fehlermeldung
Beitrag: Oasis 80 Funkbedienteil JA 81F - Fehlermeldung

Ich habe im Dezember die Fehlermeldung „Batterie schwach - Control panel“ erhalten und daraufhin die beiden CR123 im Bedienteil getauscht. Gestern, genau vier Wochen später, bekomme ich gleiche Fehler...
HeinzJer Module / Baugruppen der Zentrale 5 1.522 16-01-2023, 12:56
  Thema: Imou Knight 4K - Kamera
Beitrag: RE: Imou Knight 4K - Kamera

Danke für eure Infos, diese Kamera geht zurück.
HeinzJer Videoüberwachung / Videoanlagen 7 3.074 03-11-2022, 12:10
  Thema: Imou Knight 4K - Kamera
Beitrag: RE: Imou Knight 4K - Kamera

Ok, sorry, hab ich verstanden. Für mich hörte es sich sehr global an; deshalb meine Aussage. Im Ergebnis heißt es aber, es gibt keine andere Möglichkeit der Datenspeicherung, nur wie bisher erwähnt -...
HeinzJer Videoüberwachung / Videoanlagen 7 3.074 02-11-2022, 20:45
  Thema: Imou Knight 4K - Kamera
Beitrag: RE: Imou Knight 4K - Kamera

Die IMOU Kameras haben allesamt kein Webinterface. Das ist so nicht richtig, ich habe eine Dahua IPC-K42P sowie die Bullet Lite 4MP - 18 CD. Beide sind über Webinterface zu erreichen. Die Cam kann ...
HeinzJer Videoüberwachung / Videoanlagen 7 3.074 02-11-2022, 19:25
  Thema: Imou Knight 4K - Kamera
Beitrag: Imou Knight 4K - Kamera

Hallo an die Gemeinde, ich habe mir obige Kamera besorgt, super Teil - aber: sie lässt sich nicht in meine NAS einbinden. Letzenendes kann ich die Bilder nur in eine kostenpflichtige Cloud laden, was ...
HeinzJer Videoüberwachung / Videoanlagen 7 3.074 02-11-2022, 17:15
  Thema: Wechsel JA80Y auf JA82Y
Beitrag: RE: Wechsel JA80Y auf JA82Y

Danke Christian, gibt es natürlich nicht mehr. hast du eine Idee, wie ich die App MyJABLOTRON für die Oasis 80 aktivieren kann; ich habe keinen Errichter. Danke schon mal .
HeinzJer Module / Baugruppen der Zentrale 14 3.941 29-07-2021, 12:12
  Thema: Wechsel JA80Y auf JA82Y
Beitrag: RE: Wechsel JA80Y auf JA82Y

Hallo Kurti, ich habe auch seit ca. 5 1/2 Jahren die Oasis 80. Bis vor kurzem funktionierte (mehr oder weniger) ja die MyJABLOTRON Lite. Was heißt, du hast die alte AB-App auf dem Smartphone zum Leben...
HeinzJer Module / Baugruppen der Zentrale 14 3.941 28-07-2021, 21:18
  Thema: Firmware JA82-Y
Beitrag: RE: Firmware JA82-Y

Danke, das seh ich mir an.
HeinzJer Software 8 3.432 28-07-2021, 21:00
  Thema: Firmware JA82-Y
Beitrag: RE: Firmware JA82-Y

Danke für die Info, das kannte ich. Ich meinte, wo kann ich meine Version im Programm lesen/erkennen?
HeinzJer Software 8 3.432 28-07-2021, 15:26
  Thema: Firmware JA82-Y
Beitrag: RE: Firmware JA82-Y

Und wo lese ich das?
HeinzJer Software 8 3.432 24-07-2021, 15:49
  Thema: Firmware JA82-Y
Beitrag: Firmware JA82-Y

Hallo zusammen, ich prüfe derzeit, ob ich die aktuelle Firmware auf der JA82-Y habe, finde aber keine Daten. Wer kann mit helfen. Danke schonmal.
HeinzJer Software 8 3.432 23-07-2021, 11:14
  Thema: Dahua-Kameras
Beitrag: Dahua-Kameras

Hallo zusammen, ich habe zwei Dahua Kameras und möchte jetzt über das WEB die e-Mail-Adressen eingeben; bisher habe ich eine e-mail-Adresse aktiv, jetzt möchte ich eine weitere hinzufügen - macht ja S...
HeinzJer Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.520 24-01-2021, 15:27
  Thema: Imou / Dahua Bullet ipc-g42p
Beitrag: RE: Imou / Dahua Bullet ipc-g42p

Danke für deine Antwort, bei mir ist es ein Rascheln, auch wenn die Kamera an/aktiv ist. Weist du, ob evtl. kleine Drähte verbaut sind? Ich hab soeben die Kamera wieder zurückgeschickt.
HeinzJer Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.827 20-01-2021, 11:39
  Thema: Imou / Dahua Bullet ipc-g42p
Beitrag: Imou / Dahua Bullet ipc-g42p

Guten Morgen an das Forum, ich habe mir obige Kamera angeschafft, bin mit Dahua grundsätzlich zufrieden. Gestern Abend habe ich sie eingerichtet und beim entfernen der Kabel ein "Rascheln" in der Kame...
HeinzJer Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.827 20-01-2021, 10:47
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Hallo Christian, Ich hab schon 4 GBM von Jablotron im Einsatz, die 85b. Machen einen guten Eindruck. Gruß Heinz
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 05-04-2017, 19:01
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Hallo Christian, Danke für deine ausführlichen Ausführungen, hab viel gelernt. Ich war heute bei Conrad und hab das Netzteil und ein Multimeter gekauft. Hat mir dann keine Ruhe gelassen, warum mein N...
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 05-04-2017, 18:33
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Hallo Christian, Bin schon viel weiter gekommen; Anmeldung der uc82 (4) an die Zentrale. Hierzu zunächst eine Frage: sehe ich das Modul nicht unter Komponenten? Hab gerade nochmals in der Anleitung ...
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 05-04-2017, 15:45
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Hallo Christian, ich schon sehr merkwürdig; ein Multimeter habe ich nicht zur Hand. Der Phasenprüfer ist handelsüblich; zumind. für die Steckdose etc. Aber vielleicht helfen ja die Fotos. Gruß Hein...
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 04-04-2017, 19:09
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Hallo Christian, Ich habe heute das uc82-Modul und die sg1250 montiert; Verkabelung habe ich so, wie du gesagt hast vorgenommen. Ich glaube, ich hab ein Problem mit dem Netzteil; es ist ein dc-Netztei...
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 04-04-2017, 17:44
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Sorry Christian, hatte ich überlesen. Heißt das, dass ich zwei Netzteile benötige oder reicht eines für die uc82; die Sirene wird darüber gespeist? Gruß Heinz
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 29-03-2017, 21:00
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Hallo Christian, Ich habe jetzt die Hardware komplett hier. Weder die UC 82 noch die Abus SG 1250 Sirene haben ein Netzteil; Hätte ich diese separat bestellen müssen? Gruß Heinz
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 29-03-2017, 18:49
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Was hältst du von der Abus SG1250 Innensirene? Läst sie sich in die Anlage integrieren? Für einekurze Info wäre ich dankbar. Gruß Heinz
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 20-03-2017, 11:25
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Hallo Christian, Danke für deine Infos und Recherchen. Mein Keller ist quasi ein Wohnkeller und nach oben offen. Ich habe jetzt die 80l dort angeschlossen; die lärmt ja sehr heftig. Bei 90 bis 110...
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 19-03-2017, 21:52
  Thema: PGX und PGY
Beitrag: RE: PGX und PGY

Hallo, Verstehe ich das richtig, dass du das "EI-Produkt" als Innensirene für die Oasis also losgelöst vom Rauchmelder, einsetzen möchtest? Hast du das evtl. Schon vorgenommen? Für eine info wäre ich...
HeinzJer Module / Baugruppen der Zentrale 5 4.995 19-03-2017, 19:55
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Hallo Christian, ja - wunderbar, wir sind am Ziel; glaube ich. Ich benötige die UC-82, hänge diese nicht an die Zentrale sondern - da Funkübertragung erfolgt - in den Keller. Daneben montiere ich e...
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 19-03-2017, 18:17
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Hallo Christian, Danke für deine schnelle Antwort. ...Der PGX/Y Ausgang wird aber ausgelöst. So funktioniert dann also eine 80AC/UX oder 88AC. meintest du evlt.: -- 80 AC - mit 80 AC -- 80 UX - ...
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 19-03-2017, 16:46
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Hallo Tim, Hallo Christian, Zunächst mal vielen Dank für eure Ausführungen und Hinweise; Die Betreuung in diesem Forum ist schon sehr gut .:angel::shy: Ich habe zunächst noch drei Fragen: - wird d...
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 19-03-2017, 15:00
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Hallo Christian, Danke für Deine ausführlichen Infos. Ich habe die Umstellungen vorgenommen und die 80L sowohl im Bereich A als auch im Bereich C getestet. Ergebnis: die Ein- und Ausgangsbestätigunge...
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 18-03-2017, 13:46
  Thema: Innensirene für Teilscharfstellung
Beitrag: RE: Innensirene für Teilscharfstellung

Hallo Tim, Danke für Deine Info; wenn auch für mich nicht zufriedenstellend. Ist auch in den Anleitungen anders dargestellt; na ja. Lässt sich das Modul 8002UC einbinden und darüber die innensirene ...
HeinzJer Alarmierung 50 25.328 17-03-2017, 15:55