Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Drahtloser Sensor als Scharfschaltung für die XT2
Beitrag: RE: Drahtloser Sensor als Scharfschaltung für die ...

Hallo aiki4me, danke für die Rückmeldung. Das normale scharf schalten beim Verlassen des Hauses funktioniert soweit auch, allerdings bekomme ich die Meldung "Türkontakt geöffnet" beim aktivieren des H...
Andreas_H LUPUSEC XT2 5 5.679 09-04-2016, 17:24
  Thema: Drahtloser Sensor als Scharfschaltung für die XT2
Beitrag: RE: Drahtloser Sensor als Scharfschaltung für die ...

Hallo ins Forum! Nach fleißigem lesen hier habe ich mich auch dazu entschlossen eine XT2 Plus zu erwerben und konnte bereits einige wertvolle Tipps verwenden - danke dafür. Jetzt stehe ich aber auch ...
Andreas_H LUPUSEC XT2 5 5.679 09-04-2016, 13:12