Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Oasis Alarmanlage Hilfe zur Steuersoftware
Beitrag: RE: Oasis Alarmanlage Hilfe zur Steuersoftware

(07-10-2009 08:17)charliecbr schrieb:  Hallo - Ich habe jetzt die Verbindungen noch mal gecheckt. Sollte alles OK sein. Ich habe jetzt allerdings im Programm OLink unter Texte alles editiert. We...
coltlang Probleme / Fragen / Berichte 12 18.934 13-01-2012, 19:47
  Thema: Fehler Wählgerät
Beitrag: RE: Fehler Wählgerät

Freunde, es hat sich erledigt. Es war wirklich ein Problem mit der Freischaltung dieser $§%$&%§ SIM Karte schuld... also nicht für ungut! Danke soweit mal! Grüße, Thomas :cool:
coltlang Module / Baugruppen der Zentrale 5 9.709 13-01-2012, 19:40
  Thema: Fehler Wählgerät
Beitrag: RE: Fehler Wählgerät

Servus, danke für die Rückmeldung. Tja, ich muss gestehen, dass ich die SIM-Karte einfach gewechselt habe - Hauptsicherung war zwar unten, Akku jedoch nicht abgeklemmt. Wie auch immer, vermutlich h...
coltlang Module / Baugruppen der Zentrale 5 9.709 08-01-2012, 15:44
Exclamation Thema: Fehler Wählgerät
Beitrag: Fehler Wählgerät

Guten Abend Mitstreiter, nun hat sich auch mal ein Österreicher zu Euch hinzugesellt.... Meine Oasis ist nun seit 2 Wochen im Testbetrieb (installiert vom Fachbetrieb), mit wechselndem Erfolg, vor a...
coltlang Module / Baugruppen der Zentrale 5 9.709 05-01-2012, 23:13