Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Welches System
Beitrag: Welches System

Hallo, suche für ein Einfamilienhaus ein Alarmsystem. Es sollte per Funk laufen, WLAN/POE und e/SIM unterstützen und Umfänglich selbst konfigurierbar sein über eine Weboberfläche. Auch die Firmware ...
columbo1979 Planung 18 6.093 14-12-2021, 19:53
  Thema: Innensirene
Beitrag: Innensirene

Hallo, eine Außensirene kann ich verstehen, aber wozu benötige ich eine Innensirene? Waren gerade mit ein paar Leuten am diskutieren. Welchen Vorteil hat eine Innensirene? Vielleicht sogar eine Alar...
columbo1979 Planung 2 2.485 17-05-2016, 12:27
  Thema: Suche Smart Home Alarmanlage
Beitrag: RE: Suche Smart Home Alarmanlage

...eigentlich um beides ;-) zudem soll es ein system sein, welches ich immer weiter ausbauen kann... ist noch für eine mietwohnung... soll aber später in ein haus mitgenommen werden...
columbo1979 Planung 10 7.491 16-05-2016, 08:42
  Thema: Suche Smart Home Alarmanlage
Beitrag: RE: Suche Smart Home Alarmanlage

... daran dachte ich dann auch, als diesen Beitrag schrieb ;-) Nur leider kann homee keine Kameras verarbeiten... sonst wäre es eine super Grundlage...
columbo1979 Planung 10 7.491 16-05-2016, 07:27
  Thema: Suche Smart Home Alarmanlage
Beitrag: Suche Smart Home Alarmanlage

Hallo, bin neu hier ;-) Ich suche eine Alarmanlage für ein Haus und diese sollte folgende Eigenschaften beinhalten: - Sirenenalarm bei unbefugtem Betreten - Steuerungseinheit (Programmiersystem, ge...
columbo1979 Planung 10 7.491 15-05-2016, 18:33