Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Firmware
Beitrag: Firmware

Hallo zusammen, Leider hat sich meine Zentrale verabschiedet , Sicherung ist okay aber ohne Funktion. Ich habe noch einen Reapter . Leider kann ich diesen nicht mit O Link konfigurieren. Die Firmware...
oasis_newb Software 2 1.436 17-01-2021, 12:39
  Thema: JA-82T und Linux
Beitrag: RE: JA-82T und Linux

habe die mal ein paar daten per pn zu geschickt.
oasis_newb wenn es sonst nicht passt 66 41.522 01-05-2018, 11:22
  Thema: JA-82T und Linux
Beitrag: RE: JA-82T und Linux

was genau macht dein gefühl so sicher, dass diese info trotzdem im telefram ist?
oasis_newb wenn es sonst nicht passt 66 41.522 29-04-2018, 20:45
  Thema: JA-82T und Linux
Beitrag: RE: JA-82T und Linux

hi christian, ich habe parallel zu deinem prog olink offen gehabt im errichtermodus. dann kamen die meldungen die ich erwartet habe, sobald der errichter modus deaktiviert ist kommen die meldungen ni...
oasis_newb wenn es sonst nicht passt 66 41.522 29-04-2018, 18:47
  Thema: JA-82T und Linux
Beitrag: RE: JA-82T und Linux

Hallo, ich muss meine frage präzisieren: wird jede Statusänderung der melder auch auch die USB Schnittstelle gelegt, mich interessiert insbesondere die änderung im unscharfen zsutand
oasis_newb wenn es sonst nicht passt 66 41.522 29-04-2018, 13:22
  Thema: JA-82T und Linux
Beitrag: RE: JA-82T und Linux

hmm irgendwie habe ich das gefühl das dies nicht so ist.
oasis_newb wenn es sonst nicht passt 66 41.522 29-04-2018, 13:09
  Thema: JA-82T und Linux
Beitrag: RE: JA-82T und Linux

hallo zusammen, ich möchte das thema einfach nochmal aufgreifen. Ich frage mich aktuell ob die Geber (Ja82m) ihren status bzbw. statusänderung auch im nicht scharfen zustand melden.
oasis_newb wenn es sonst nicht passt 66 41.522 29-04-2018, 12:57
  Thema: Sirene löst nicht mehr aus
Beitrag: RE: Sirene löst nicht mehr aus

ja tatsächlich. Interessant. Also soweit war alles okay. Also mittlerweiel bin ich einen Schritt weiter. Es scheint als wenn der Trafo den Piepser ansteuert einen defekt hat. Dieser qlaumte kurzeitig ...
oasis_newb Probleme / Fragen / Berichte 8 5.845 31-12-2017, 17:10
  Thema: Sirene löst nicht mehr aus
Beitrag: RE: Sirene löst nicht mehr aus

hi, also akteull tut sich garnichts. nichtmal das blinken der leds wenn die sirene an strom angeschlossen wird.
oasis_newb Probleme / Fragen / Berichte 8 5.845 29-12-2017, 16:21
  Thema: Sirene löst nicht mehr aus
Beitrag: RE: Sirene löst nicht mehr aus

interesaant ist, dass die sirne auslöst, wenn der sabotagealarm an der sirene selbst aktiv wird.
oasis_newb Probleme / Fragen / Berichte 8 5.845 29-12-2017, 15:58
  Thema: Sirene löst nicht mehr aus
Beitrag: RE: Sirene löst nicht mehr aus

Ja auch das bringt leider keinen Erfolg. Der Fehler ist zwar weg aber es ertönt nichts
oasis_newb Probleme / Fragen / Berichte 8 5.845 29-12-2017, 11:52
  Thema: Sirene löst nicht mehr aus
Beitrag: Sirene löst nicht mehr aus

Hallo Forum, ich habe Probleme mit der Funksirene JA80A. Problem äußert sich dadurch, dass die Sirene nicht mehr auslöst. In der O-Link Software ist die Fehlermeldung "Verbindung zur Komponente verlor...
oasis_newb Probleme / Fragen / Berichte 8 5.845 29-12-2017, 11:15
  Thema: JA-82T und Linux
Beitrag: RE: JA-82T und Linux

Hi, erstmal vielen Dank für diesen tollen Thread. Ich würde gerne die Fensterkontaktschalter nutzen, um diese in meine Hausautomation einzubinden. Ist es möglich, dass du das bisher entwickelte VB Pro...
oasis_newb wenn es sonst nicht passt 66 41.522 08-02-2017, 12:23
  Thema: Sirene löst nicht aus.
Beitrag: RE: Sirene löst nicht aus.

guten morgen, die alarmdauer steht jetzt auf 3min und die sirene ist auf 25sec eingestellt. bei dem kontaktschalter schlöst sie jetzt aus. beim bewegsmelder er steht auf sofort jedoch nicht.
oasis_newb Installation / Montage 11 7.334 12-06-2016, 08:09
  Thema: Sirene löst nicht aus.
Beitrag: RE: Sirene löst nicht aus.

Hi danke euch werde ich testen. Es sind 50Sex gesteckt. Was ist mit. WD gemeint?
oasis_newb Installation / Montage 11 7.334 11-06-2016, 20:15
  Thema: Sirene löst nicht aus.
Beitrag: Sirene löst nicht aus.

hallo alarmforum, ich bin neuling im thema oasis. ich brauche ein paar tipps. zu meinen komponenten: zentrale ja82k bedienteil j81f "C" ein melder ja83p "C" natürlich sirene ja80a "C" 50sec led off...
oasis_newb Installation / Montage 11 7.334 11-06-2016, 16:11