Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Was braucht man mindestens?
Beitrag: RE: Was braucht man mindestens?

Hallo. Ganz einfach. Erst mal Kellerfenster und Erdgeschoss mechanisch sichern. Dann langsam anfangen. Zunächst einmal Zentrale, ein Eingabefeld und eine Funkbedienung (beides mit Rolling Key) plus e...
De55 LUPUSEC XT2 3 3.401 18-07-2017, 18:37
  Thema: Erfahrungen mit Fehlalarmquellen bei Bewegungsmeldern
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Fehlalarmquellen bei Bewegungs...

Hallo. Ich habe mich wegen einem großen Kachelofen für Dual Bewegungsmelder entschieden. Funktioniert, keine Fehlalarme durch den wirklich heißen Ofen. Die Erkennung meiner Person funktioniert jedoch ...
De55 Planung 10 7.863 27-05-2017, 20:51
  Thema: Probleme Statusanzeige
Beitrag: RE: Probleme Statusanzeige

Hallo. Lt. Lupus Support kann in so einem Fall eine Funksteckdose mit Zigbee Repeater weiterhelfen. Die wollte ich erst später für eine spezielle Beleuchtung einsetzen. Nun ziehe ich das vor.
De55 LUPUSEC XT2 4 4.659 28-04-2017, 08:30
  Thema: Probleme Statusanzeige
Beitrag: RE: Probleme Statusanzeige

Hallo. (16-02-2017 20:38)bitbeisser schrieb:  Kurzum: Das Thema Statusanzeigen sollte Lupus, speziell zum Thema Reichweite, im Hinblick auf den Preis dringend überarbeiten. Richtig. Die Statusa...
De55 LUPUSEC XT2 4 4.659 27-04-2017, 20:42
  Thema: Verzögerte Nachrichtenübertragung (SMS)
Beitrag: RE: Verzögerte Nachrichtenübertragung (SMS)

Hallo. Auch bei mir kommen die SMS der Lupus mit Text zeitnah. Auch das Warnende Klingeln des Handys per Anruf klappt, leider ohne Mitteilung oder gar "reinhören". Aber soweit ok. Als Reihenfolge habe...
De55 LUPUSEC XT2 3 3.349 21-04-2017, 08:45
  Thema: Outdoor KeyPad V2 Verhalten
Beitrag: RE: Outdoor KeyPad V2 Verhalten

Hallo. Bei mir funktioniert alles wie beschrieben. Alle Statusangaben brauchen aber etwas Zeit bis sie leuchten oder blinken und sind schnell wieder weg.
De55 LUPUSEC XT2 6 4.452 14-04-2017, 08:55
  Thema: Lupusec XT2+ Tipps ?
Beitrag: RE: Lupusec XT2+ Tipps ?

Hallo. Ok, dann kann ich eher mit Bewegungssensoren planen. Wie Reagieren die Sensoren auf eine Kreisstraße mit landwirtschaftlichen Verkehr. Gut diese Walzen sind i.d.R. nur im Frühjahr unterwegs. A...
De55 Planung 8 5.180 06-03-2017, 14:12
  Thema: Lupusec XT2+ Tipps ?
Beitrag: RE: Lupusec XT2+ Tipps ?

Danke für die PN. Habe dir bereits geantwortet. So langsam lese ich mich ein. Ein web Interface im Heimnetzwerk zum Programmieren wie bei der XT2 und vermutlich auch bei der JA-100 gilt jetzt als ges...
De55 Planung 8 5.180 05-03-2017, 18:26
  Thema: Lupusec XT2+ Tipps ?
Beitrag: RE: Lupusec XT2+ Tipps ?

Danke. Ich werde dann wohl als erstes mit Zentraleinheit, Bedienfeld und zwei Sensortypen beginnen, mich einarbeiten und die optimalen Platzierungen suchen. Notfalls gibt es mE einen Repeater um den...
De55 Planung 8 5.180 04-03-2017, 05:56
  Thema: Lupusec XT2+ Tipps ?
Beitrag: RE: Lupusec XT2+ Tipps ?

Hallo Jens. Erst Mal besten Dank für die schnelle Antwort. Dieser "doppelte" Alarmierungsweg bei bequemer Konfiguration macht mir diese Anlage sympathisch. Ich glaube kaum einer macht sich bei der Pla...
De55 Planung 8 5.180 02-03-2017, 21:45
  Thema: Lupusec XT2+ Tipps ?
Beitrag: Lupusec XT2+ Tipps ?

Hallo. Ihr habt hier ein schönes informatives Forum, daher habe ich mich hier auch schon viel gelesen und mich nun auch angemeldet. Mechanisch sind wir nun schon ein paar Jahre gemäß den damaligen Rat...
De55 Planung 8 5.180 02-03-2017, 19:24