Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sensorenfirmware/Sensorensoftware - XT2+
Beitrag: RE: Sensorenfirmware/Sensorensoftware - XT2+

Man muss die Funktion "Advanced Features" für die Sensorsteuerung aktivieren, dann hat man auch den zusätzlichen Menüpunkt.
almi LUPUSEC XT2 19 10.536 10-07-2019, 10:52
  Thema: Sensorenfirmware/Sensorensoftware - XT2+
Beitrag: RE: Sensorenfirmware/Sensorensoftware - XT2+

Am besten die Aktualisierungsmethode der Sensoren auf "Direktdownload" umstellen. Dann wird die Firmewaredatei bei einem Update automatisch heruntergeladen.
almi LUPUSEC XT2 19 10.536 09-07-2019, 12:33
  Thema: Sensoreingang 9 fach
Beitrag: RE: Sensoreingang 9 fach

Am besten mal die Baseline-Trigger an der Junctionbox neu kalibrieren, damit eine Potentialanpassung auf die langen Leitungen erfolgt.
almi LUPUSEC XT2 6 4.365 09-07-2019, 10:24
  Thema: Nuki und Philips Hue verwenden
Beitrag: RE: Nuki und Philips Hue verwenden

Hallo Snoopy :-) habe NUKI im Einsatz. Habe es - wie ws22 beschreibt - über die Baseline-Trigger der XT2 angebunden. Funktioniert seit einem halben Jahr völlig unauffällig. Bei der Einrichtung hatte...
almi LUPUSEC XT2 46 38.154 10-04-2018, 21:00
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Ja, natürlich läuft auf den meisten Geldautomaten Windows XP und z.T. auch noch Win98. Das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen. Aber das ganz in einem eigenen, von außen nicht erreichbaren Netz...
almi LUPUSEC XT2 51 25.165 04-01-2018, 12:36
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Die App kann vom jeden Nutzer im App-Store herunter geladen werden. Dort steht nichts von "Beta-Test". Das heißt jetzt, es sind nur alle Nutzer Beta-Tester, die hier mitlesen? Die anderen sind dann di...
almi LUPUSEC XT2 51 25.165 04-01-2018, 10:17
  Thema: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren
Beitrag: RE: App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltun...

Der Anwender als Beta-Tester und das in einem hoch sensiblen Bereich, wo es um Sicherheit geht. Wer weiß, was die App noch so alles nicht richtig kann oder im Hintergrund macht, von dem keiner was wei...
almi LUPUSEC XT2 51 25.165 04-01-2018, 08:15
  Thema: Lupusec XT3 ?
Beitrag: RE: Lupusec XT3 ?

Der Endkunden-Listenpreis wurde ja hier schon mit 899,00 Euro genannt. Danke an pamp!!! Schade dass er kurz nach der Veröffentlichung hier, wieder von der Shopseite runter genommen und in "Preis auf A...
almi LUPUSEC XT3 und XT4 81 97.811 05-06-2017, 19:09
  Thema: Alexa Integration
Beitrag: RE: Alexa Integration

Ihr seid echt paranoid, sorry aber was anders fällt mir dazu nicht ein. Der böse Einbrecher hackt über Alexa Eure XT2 und räumt dann die Bude aus. Also er das drauf hätte, dann hätte er es ganz bestim...
almi LUPUSEC XT2 23 14.072 20-04-2017, 07:24
  Thema: Fremdkamera auslösen bei Alarm
Beitrag: RE: Fremdkamera auslösen bei Alarm

Am besten direkt über die Junction-Box anbinden. Da hat man dann vielfältige Einstellungsmöglicheiten und kann auch bei Alarm direkt aufzeichnen...
almi LUPUSEC XT2 2 2.823 07-04-2017, 05:27
  Thema: Fremdsensoren
Beitrag: RE: Fremdsensoren

Am besten direkt über die Longlane trigger, da ist man ja dann völlig flexibel, was die Wahl der Sensoren angeht...
almi LUPUSEC XT2 3 3.366 04-04-2017, 12:22