Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videoüberwachung über Funk
Beitrag: RE: Videoüberwachung über Funk

sooo das mit D-Lan wird auch zu vergessen da zu viele FI´s im Spiel sind. :( eine Frage noch. wenn ich mich für eine drahtgebundene Lösung entscheide, was könnt ihr mir da empfehlen? also keine Profi...
Florian95 Videoüberwachung / Videoanlagen 18 10.147 13-09-2017, 14:02
  Thema: Videoüberwachung über Funk
Beitrag: RE: Videoüberwachung über Funk

warum cloud aufzeichnung?? ich kann ja auch eine Lan kamera übers stromnetz mit D-Lan über einen rekorder laufen lassen oder denk ich da falsch???
Florian95 Videoüberwachung / Videoanlagen 18 10.147 12-09-2017, 17:56
  Thema: Videoüberwachung über Funk
Beitrag: RE: Videoüberwachung über Funk

vielen dank für di ganzen antworten :) werde vorerst mal die finger davon lassen. habe gerade in einem beitrag was über powerlan gelesen, hat jemand erfahrung schon damit gemacht? oder ist sowas auc...
Florian95 Videoüberwachung / Videoanlagen 18 10.147 12-09-2017, 14:40
  Thema: Videoüberwachung über Funk
Beitrag: RE: Videoüberwachung über Funk

ja das mit WLAN nicht gut geht ist mir schon klar, hab da auch an reine Funkkameras gedacht die ihr eigenes Signal haben und nit mit diesen IP-Kameras oder wie die heißen.
Florian95 Videoüberwachung / Videoanlagen 18 10.147 12-09-2017, 10:55
  Thema: Videoüberwachung über Funk
Beitrag: RE: Videoüberwachung über Funk

das heißt all diese Angebote von funksystemen sind zum schmeißen? wo geschrieben wird 50 Meter sind kein problem??
Florian95 Videoüberwachung / Videoanlagen 18 10.147 12-09-2017, 10:29
  Thema: Videoüberwachung über Funk
Beitrag: RE: Videoüberwachung über Funk

ja zu den oberen zwei Kameras (Garage) sind es vom Recorder dann 10 bzw 17 Meter. zum Stall zur Kamera 50 Meter und die zum Haus 40 Meter (kann evlt. auf 30 meter mit einer Antennenverlängerung reduzi...
Florian95 Videoüberwachung / Videoanlagen 18 10.147 12-09-2017, 08:46
  Thema: Videoüberwachung über Funk
Beitrag: Videoüberwachung über Funk

Hallo Leute, und zwar würde ich gerne zuhause am Hof eine Videoüberwachung machen. Am Bild kann man ca. sehen wie die Lage der Gebäude sind und wo ca. eine Kamera hinkommen soll. Da ich keine Möglich...
Florian95 Videoüberwachung / Videoanlagen 18 10.147 12-09-2017, 08:23