Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: JA-110-DKM Hausalarm m. JA-111H TRB
Beitrag: RE: JA-110-DKM Hausalarm m. JA-111H TRB

Wenn eine LED da ist sollte sie auch leuchten nach dem Betätigen. Das wäre auch für die Hausmeister logischer, wenn beim zurückstellen die LED ausgeht.
Eggart Jablotron JA-100 3 1.782 23-08-2022, 20:32
  Thema: JA-110-DKM Hausalarm m. JA-111H TRB
Beitrag: JA-110-DKM Hausalarm m. JA-111H TRB

Hallo, hat schon mal jemand den JA-110-DKM Taster mit JA-111H TRB verbaut? Wenn ja, wie kann man die LED dazu bringen nach dem Auslösen zu leuchten? Grüße Eggart
Eggart Jablotron JA-100 3 1.782 22-08-2022, 08:49
  Thema: PG Ausgang"Fenster offen"
Beitrag: RE: PG Ausgang"Fenster offen"

Hallo timbaum, muss man für die ODER Verknüpfung einen zusätzlichen PG Ausgang einrichten? Gruß
Eggart Jablotron JA-100 4 3.269 28-11-2020, 12:44
  Thema: Alarm abbrechen per Telefon(Sprachmenü)
Beitrag: RE: Alarm abbrechen per Telefon(Sprachmenü)

Über die Bedienteile geht es natürlich, aber irgendwie muss es doch auch über das Sprachmenü gehen. Wozu ist das sonst da?
Eggart Jablotron JA-100 4 3.426 15-01-2020, 08:33
  Thema: Alarm abbrechen per Telefon(Sprachmenü)
Beitrag: RE: Alarm abbrechen per Telefon(Sprachmenü)

Danke für die Antwort. Bei mir kommt aber nach dem Eingeben der Null "Sie sind leider zur Durchführung der Funktion nicht berechtigt". Selbst mit dem Errichtercode kommt dieselbe Antwort.
Eggart Jablotron JA-100 4 3.426 14-01-2020, 20:57
  Thema: Alarm abbrechen per Telefon(Sprachmenü)
Beitrag: Alarm abbrechen per Telefon(Sprachmenü)

Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie man einen per Telefonanruf gemeldeten Alarm per Telefon abbrechen und dann die Anlage unscharf schalten kann? Ich finde zu dem ganzen Sprachmenü keine Anleitung...
Eggart Jablotron JA-100 4 3.426 14-01-2020, 11:37
  Thema: Eltako Funk-Fenstergriffsensor FFG7B-rw
Beitrag: Eltako Funk-Fenstergriffsensor FFG7B-rw

Hallo zusammen, hat schon mal jemand den Eltako Fenstergriffsensor FFG7B mit einer JA-100 Zentrale zur Zusammenarbeit überreden können? Vermutlich braucht man dann noch den FFC65D Funk-Fenster-Contro...
Eggart Jablotron JA-100 1 2.517 16-10-2019, 21:09
  Thema: Fehler GSM Modul
Beitrag: RE: Fehler GSM Modul

Hallo Provialarm, danke für die Informationen, da ist mein Distributor wohl nicht auf dem aktuellen Stand. Welche Dienste schalten die Provider ab? Würde das auch die Voxout Wählgeräte betreffen? An...
Eggart Jablotron JA-100 31 21.499 29-09-2017, 18:30
  Thema: Fehler GSM Modul
Beitrag: RE: Fehler GSM Modul

Hallo Timbaum, das war nun meine vierte Jablotron 100 Anlage und die erste mit AES Anbindung. Sie ersetzt eine 25 Jahre alte Anlage mit AES Anbindung. Natürlich wollte der Kunde den gewohnten Wachdie...
Eggart Jablotron JA-100 31 21.499 20-09-2017, 21:24
  Thema: Fehler GSM Modul
Beitrag: RE: Fehler GSM Modul

Das Problem bei der SDC Karte ist, dass der AES Reiter in F-Link verschwindet und man nur noch Wachdienste eintragen kann, die das Jablotron Protokoll unterstützen. Falls man den AES Reiter wieder bra...
Eggart Jablotron JA-100 31 21.499 20-09-2017, 18:50