Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Reine Videoüberwachung, Gemeinschaftsprojekt mit dem Nachbar?
Beitrag: RE: Reine Videoüberwachung, Gemeinschaftsprojekt m...

Von einer vollflächigen hoch auflösenden Überwachung habe ich mich ja schon verabschiedet. Die "Plus" Ausführung der Bascom Kameras haben eine manuell einstellbare Brennweite, die meinen dass man im ...
Fence Planung 13 8.264 10-11-2017, 16:58
  Thema: Reine Videoüberwachung, Gemeinschaftsprojekt mit dem Nachbar?
Beitrag: RE: Reine Videoüberwachung, Gemeinschaftsprojekt m...

Danke für den Hinweis, geht das über die Phase? Dachte über die Null? Dürfte aber egal sein denn: Überall wo die Kameras hin könnten habe ich tatsächlich eine Leitung Allgemeinstrom die auch durchgehe...
Fence Planung 13 8.264 09-11-2017, 20:27
  Thema: Reine Videoüberwachung, Gemeinschaftsprojekt mit dem Nachbar?
Beitrag: RE: Reine Videoüberwachung, Gemeinschaftsprojekt m...

Einfahrt verkleinern geht leider nicht, damit würde die Zufahrt zu den ersten Toren verbaut. Ich bin immer noch mit der Heizung beschäftigt, aber der Nachbar hat sich auch mal informiert und mir das ...
Fence Planung 13 8.264 09-11-2017, 18:08
  Thema: Reine Videoüberwachung, Gemeinschaftsprojekt mit dem Nachbar?
Beitrag: RE: Reine Videoüberwachung, Gemeinschaftsprojekt m...

Huch, ich dachte die Ironie im ersten Satz sei deutlich genug gewesen, ich wollte mich damit eigentlich nur über die häufig völlig haltlosen Versprechungen mit denen der Ramsch an den Mann gebracht we...
Fence Planung 13 8.264 25-10-2017, 20:25
  Thema: Reine Videoüberwachung, Gemeinschaftsprojekt mit dem Nachbar?
Beitrag: RE: Reine Videoüberwachung, Gemeinschaftsprojekt m...

Aber wenn ich die Beschreibungen bei ebay lese kann das doch schon eine einzelne Kamera für 50 Euro. :angel: Nein, Spaß beiseite und meinen Dank für die Zeit die du dir genommen hast mir auf die Sprü...
Fence Planung 13 8.264 24-10-2017, 16:38
  Thema: Reine Videoüberwachung, Gemeinschaftsprojekt mit dem Nachbar?
Beitrag: Reine Videoüberwachung, Gemeinschaftsprojekt mit d...

Hallo, für die auf dem angehängten Bild gelb markierte Fläche muss ich eine Videoüberwachung installieren (lassen?). Hab mit dem Nachbar gesprochen, schon wegen der "Genehmigung" Flächen seines Grund...
Fence Planung 13 8.264 24-10-2017, 12:55
  Thema: Hallo,
Beitrag: Hallo,

bin der Stefan und hab mich hier registriert weil ich im "Dschungel" der vielen Angebote etwas Orientierungshilfe benötige. Bin kein Fachmann auf diesem Gebiet sondern eigentlich Mechaniker, muss abe...
Fence Vorstellung 0 2.267 24-10-2017, 10:10