Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon zusätzliche Ausgänge
Beitrag: Terxon zusätzliche Ausgänge

Hallo, ist es Möglich mit den zusätzlichen Ausgängen, feststellen ob die Alarmanlage aktiv oder deaktiviert ist. Sprich wenn man die Alarmanlage scharf schaltet sollte ein Relais schließen und wenn ...
d4rkdr4g0n1 ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 7.306 02-02-2018, 10:38
  Thema: Terxon Relaisplatine
Beitrag: Terxon Relaisplatine

Hallo, ich hab eine Relaisplatine (AZ4140) an meine ABUS Terxon SM angehängt. Jetzt würde ich gerne diese so programmieren wie ein Öffnungsmelder. Sprich wenn scharf gestellt soll es geschlossen sein...
d4rkdr4g0n1 ABUS Terxon SX, MX oder LX 0 1.545 24-11-2017, 14:13
  Thema: Verifizierung meiner Terxon SX Alarm Verdrahtung
Beitrag: Verifizierung meiner Terxon SX Alarm Verdrahtung

Hallo, ich habe mir eine Terxon SX Alarmanlage zugelegt. Aus der Anleitung heraus habe ich für mich einen Schaltplan erstellt bevor ich alles verdrahte. Ich bitte um eine Verifikation ob ich alles gu...
d4rkdr4g0n1 ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 5.373 05-11-2017, 21:35
  Thema: Zwei Terxon SX Alarmzentralen verbinden
Beitrag: RE: Zwei Terxon SX Alarmzentralen verbinden

Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe noch zwei Relais-Module die noch nicht in Verwendung sind. Werde diese auf NC einstellen und somit simuliere für die zweite Alarmzentrale ein Kontakt vor. Muss ...
d4rkdr4g0n1 Installation / Montage 4 4.335 03-11-2017, 19:30
  Thema: Zwei Terxon SX Alarmzentralen verbinden
Beitrag: Zwei Terxon SX Alarmzentralen verbinden

Hallo Liebes Forum, habe hier ein bisschen ungewöhnliche Frage. Gibt es eine Möglichkeit zwei Terxon SX Alarmzentralen (mittels BUS) zu verbinden ? Sollte beim Alarmfall in der Z1 auch die Z2 davon ...
d4rkdr4g0n1 Installation / Montage 4 4.335 03-11-2017, 14:15