Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Alarmanlage Einfamilienhaus

Also ich selber bin da voller Anfänger, klar etwas technisches Verständnis habe ich schon. Wobei die Programierung würde ich meinem Bekannten überlassen. Der war bei einem hier ansässigen Alarmanlage...
Flohim Planung 7 5.361 28-11-2017, 16:21
  Thema: Alarmanlage Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Alarmanlage Einfamilienhaus

Guten Morgen heimtek, erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort, wie von dir zuletzt beschrieben ist auch so mein Grundgedanke. Eine vernünftige Zentrale und dann Schritt für Schritt ausbauen...
Flohim Planung 7 5.361 28-11-2017, 08:00
  Thema: Alarmanlage Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Alarmanlage Einfamilienhaus

Hallo Diddy, ja das Budget das ich zur Verfügung habe sollte ich schon sagen. Habe für das ganze so ca 2000-3000 Euro eingeplant. Wobei das zweite Bedienfeld oder auch die Statusanzeige mehr was für ...
Flohim Planung 7 5.361 27-11-2017, 20:04
  Thema: Alarmanlage Einfamilienhaus
Beitrag: Alarmanlage Einfamilienhaus

Hallo alle zusammen, da in unserer Nachbarschaft in letzter Zeit öfters eingebrochen worden ist, bin ich nun auch am überlegen mir eine Alarmanlage zuzulegen. Die Installation sollte nicht ganz so k...
Flohim Planung 7 5.361 27-11-2017, 12:19