Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Test von Glasbruchmeldern mit Münze oder Löffel
Beitrag: Test von Glasbruchmeldern mit Münze oder Löffel

Ich hatte von dem "Trick" gelesen, den Glasbruch mit dem Schnippen lassen einer Münze zu simulieren um die geklebten Sensoren zu testen. Weil ich aber auch von Misserfolgen gelesen habe, beschreibe ic...
Tom_Paulsen Installation / Montage 1 2.538 07-12-2017, 21:46
  Thema: Positionierung eines Bewegungsmelders und Fenster - Bitte um Erfahrungswerte
Beitrag: Positionierung eines Bewegungsmelders und Fenster ...

Hallo zusammen, Zunächst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Norddeutschland und bin in einem Informatikerberuf tätig. Eigentlich wollte ich eine Secvest-Anlage errichten l...
Tom_Paulsen Secvest (neue Version ab 2015) 1 3.068 02-12-2017, 10:25