Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen
Beitrag: RE: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen

Hi CM-Security getestet, aber leider immer noch "Anwahl gestört" Noch jemand eine Idee was ich anders machen kann damit es klappt? Grüße Panger
Panger Secvest (neue Version ab 2015) 15 12.696 07-12-2017, 20:37
  Thema: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen
Beitrag: RE: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen

Hi CM-Security danke für die Info. Teste ich heute Abend direkt mal aus. Betrifft ja dann nur den Eintrag bei "Kontakt" und bei "SIP Testruf Benutzer ID", korrekt? Wie gesagt habe ich beim Testanruf...
Panger Secvest (neue Version ab 2015) 15 12.696 07-12-2017, 14:34
  Thema: Verzögerter Alarm einstellen geht nicht
Beitrag: RE: Verzögerter Alarm einstellen geht nicht

Hi hitparade, ist das Thema bei dir noch aktuell? Einfach einzurichten ist meist "Mail". Wenn du einen Account z.B. bei GMX hast, kannst du die entsprechenden Daten in der Abus eintragen und schon g...
Panger Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.645 06-12-2017, 23:59
  Thema: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen
Beitrag: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen

Hallo zusammen ich habe mir eine Secvest für unser Haus gekauft und soweit auch installiert. Bin Technik affin und arbeite mich auch gerne in neue Themen ein. Die Secvest ist zwar eine Herausforderun...
Panger Secvest (neue Version ab 2015) 15 12.696 06-12-2017, 23:55