Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funk Bedienteil - FUBE50001
Beitrag: RE: Funk Bedienteil - FUBE50001

Hallo und lieben Dank für eure Antworten. @ Neo101 Hast du alle 4 Teilbereiche im Einsatz? Bei mir sind blinken immer alle 4 Led grün obwohl ich nur 3 Bereiche eingerichtet habe. Spielt das Netzteil ...
LLAlexX Secvest (neue Version ab 2015) 15 11.014 17-12-2017, 21:44
  Thema: Funk Bedienteil - FUBE50001
Beitrag: Funk Bedienteil - FUBE50001

Hello liebe Alarm Profis, nachdem ich jetzt endlich mein VOIP Problem gelöst habe möchte ich noch eine weitere Ungenauigkeit in der Anlage beheben. Mein Bedienteil FUBE50001 funktioniert soweit supe...
LLAlexX Secvest (neue Version ab 2015) 15 11.014 16-12-2017, 23:54
  Thema: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen
Beitrag: RE: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen

Entwarnung.... Ich habe heute nochmal alle Einstellungen getestet und gegengeprüft, jetzt geht VOIP :-) Ich denke mein großer Fehler beim vorhergehenden einstellen und testen das ich nicht jedesmal ...
LLAlexX Secvest (neue Version ab 2015) 15 12.692 16-12-2017, 23:47
  Thema: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen
Beitrag: RE: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen

Hallo SafeHome Moritz, das GSM Modul ist für mich keine Option, denn der eigentliche Plan ist die VOIP der Secvest in meine SmartHome Lösung mi fhem einzubinden. Dann kann ich bei Alarmierung das Li...
LLAlexX Secvest (neue Version ab 2015) 15 12.692 13-12-2017, 21:46
  Thema: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen
Beitrag: RE: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen

Hallo Panger, ich muss mich leider anschließen. Ich habe die Secvest seit über 2 Jahren und der Typ der sie installiert hat ist inzwischen nicht mehr greifbar. Er hat es einfach nicht hinbekommen und...
LLAlexX Secvest (neue Version ab 2015) 15 12.692 12-12-2017, 23:11