Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 Plus SIM-Modem funktioniert in Schweiz nicht mehr!
Beitrag: RE: XT2 Plus SIM-Modem funktioniert in Schweiz nic...

Danke für die Antwort. Die Schweiz nun in die Pfanne zu hauen, scheint mir nicht sehr konstruktiv zu sein. Letztlich verkauft Lupus Electronics über dutzende Kanäle das Produkt in der Schweiz und hat ...
dawy LUPUSEC XT2 17 3.371 08-03-2023, 17:57
disturbed Thema: XT2 Plus SIM-Modem funktioniert in Schweiz nicht mehr!
Beitrag: XT2 Plus SIM-Modem funktioniert in Schweiz nicht m...

Ich erhielt heute von unserem Mobilfunkanbieter die schockierende Mitteilung, dass das in der XT2 Plus verbaute SIM-Modem Cinterion BGS2-W mit 2G-Technologie nicht mehr unterstützt wird:huh: !! Gemäss...
dawy LUPUSEC XT2 17 3.371 08-03-2023, 16:44
  Thema: APP V 3.0.1.1 - Rolläden-Stoptaste spricht nicht mehr an !
Beitrag: APP V 3.0.1.1 - Rolläden-Stoptaste spricht nicht m...

Hallo, Wir suchen Unterstützung für ein neues Firmware-Problem V 3.0.1.1 mit den Rolläden ! Unsere Systemumgebung / Settings: Lupus XT2+ / 4 Stk. Rolladen-Relais in Betrieb / +diverse andere Sensoren...
dawy System allgemein 0 1.583 01-04-2019, 18:18
  Thema: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
Beitrag: RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht

Hallo, Ja, bei uns funktioniert die LE200 unter SmartVision v2.0 (iOS und Windows - funktioniert bei uns unter beiden Betriebssystemen). Wie Du auf dem beiliegenden Screenshot sehen kannst, binden wir...
dawy LUPUS Videoüberwachung 10 7.633 31-03-2019, 14:58
  Thema: Rolladenzeitsteuerung
Beitrag: RE: Rolladenzeitsteuerung

Hallo, bei uns steuern wir die Jalousien via die Funktion "Zeitplan" (siehe beiliegenden Screenshot). Dabei kannst Du den Funkschalter einer Gruppe zuordnen und gleich mehrere Schalter gleichzeitig st...
dawy LUPUSEC XT2 13 6.654 31-03-2019, 14:34
mad Thema: Lupus Version 3.0.1.1 funktioniert immer noch nicht
Beitrag: Lupus Version 3.0.1.1 funktioniert immer noch nich...

Wir verwenden bei uns in der Firma eine Lupus XT2 Plus Alarmanlage mit 28 Sensoren/Automationselementen + 4 Kameras + NVR Recorder von Lupus (LE914 4 Kanal). Vor dem Zwangs (!)-Update auf die Version ...
dawy LUPUSEC XT2 1 7.104 31-03-2019, 12:29
  Thema: XT2+ Fritzbox 7490 Lupusec Myfritz
Beitrag: RE: XT2+ Fritzbox 7490 Lupusec Myfritz

Hallo warmup Das nenn ich denn mal maximalen Support :) - ist genau die richtige Antwort und funktioniert! Patchnotes-Lesen und Handbuch-Update herunterladen gehören wohl zum Pflegeaufwand dazu - habe...
dawy LUPUSEC XT2 13 10.294 06-02-2018, 22:28
  Thema: XT2+ Fritzbox 7490 Lupusec Myfritz
Beitrag: RE: XT2+ Fritzbox 7490 Lupusec Myfritz

Hi zusammen, Interessanterweise scheitere ich seit ein paar Tagen ebenfalls am externen Zugriff per iphone auf die XT2+ via LUPUSEC APP - intern mit lokaler IP aber kein Problem. Die XT2+ hängt ebenfa...
dawy LUPUSEC XT2 13 10.294 06-02-2018, 21:04