Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: GPRS ist offline gegangen m/GPRS Went Offline
Beitrag: RE: GPRS ist offline gegangen m/GPRS Went Offline

(02-03-2024 12:07)AaronK schrieb:  Gemäß einer PDF von SSAM gehört die IP dann wohl zu SSAM, da sie in deren PDF-Anleitung zum Einrichten gennant ist. @AaronK hi habe das pdf auch schon gelesen...
anno Visonic 8 379 02-03-2024, 13:47
  Thema: GPRS ist offline gegangen m/GPRS Went Offline
Beitrag: RE: GPRS ist offline gegangen m/GPRS Went Offline

(28-02-2024 12:27)Hw0711 schrieb:  Dann hab ich hier einen Artikel für dich. GPRS wurde abgeschaltet. https://www.comcom.admin.ch/comcom/de/ho...erstützen. Gruß hw @Hw0711 das ist mir bestens...
anno Visonic 8 379 28-02-2024, 13:06
  Thema: GPRS ist offline gegangen m/GPRS Went Offline
Beitrag: RE: GPRS ist offline gegangen m/GPRS Went Offline

@Hw711... ja bin aus der Schweiz .....! -------- EDIT: Unnötiges Vollzitat entfernt Ollik
anno Visonic 8 379 28-02-2024, 12:23
Shy Thema: GPRS ist offline gegangen m/GPRS Went Offline
Beitrag: GPRS ist offline gegangen m/GPRS Went Offline

Hallo habe ein paar Fragen zu den Visonic Powermaster 30. Unsere 3 Anlagen wurden von dem grossen CH-Distributor geliefert und installiert. Leider haben die Anlagen nie richtig funktioniert und ständ...
anno Visonic 8 379 28-02-2024, 12:01
  Thema: Türkontakt löschen neuen anlernen
Beitrag: Türkontakt löschen neuen anlernen

Hallo bei meiner Visonic G30 war bei einem Türkontakt die Batterie länger fällig zum tauschen. Die Info habe ich alles von der Visonic-Go APP angezeigt bekommen. Visonic-Go App Anzeige ==> Batterie...
anno Visonic 3 1.775 08-12-2022, 17:09
  Thema: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend Hilfe/Info
Beitrag: RE: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend ...

Hallo an alle, kann mir darauf jemand antworten' Wäre dankbar grüsse anno (06-06-2020 05:04)anno schrieb:  Hallo an alle nach der schweren "CORONA-Zeit" melde ich mich wieder, wir waren fast 8...
anno Visonic 18 14.042 10-06-2020, 06:32
Shy Thema: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend Hilfe/Info
Beitrag: RE: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend ...

Hallo an alle nach der schweren "CORONA-Zeit" melde ich mich wieder, wir waren fast 8 Wochen komplett isoliert..... NUN meine Fragen an Euch um mein Problem zu lösen! - Wer von euch kann mir ein P30...
anno Visonic 18 14.042 06-06-2020, 05:04
  Thema: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend Hilfe/Info
Beitrag: RE: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend ...

Hallo Danke an alle, für die "interessanten" Antworten! Frage 1: wenn ich das GSM Mopdul tausche.... Aber welcher GSM Modul muss ich tauschen oder einsetzen ? Ist es das WCDMA-3G P2? Frage2: wie a...
anno Visonic 18 14.042 10-03-2020, 20:11
  Thema: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend Hilfe/Info
Beitrag: RE: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend ...

(10-03-2020 08:01)Bensen schrieb:  Bist du aufgeschalten auf nen wachdienst? Für was nutzt du die App? Was meinst mit fw Update? Zentrale hochrüsten? Geht nicht (wurde mir zumindest gesagt) Fal...
anno Visonic 18 14.042 10-03-2020, 08:15
  Thema: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend Hilfe/Info
Beitrag: RE: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend ...

@benson ja habe den errichter code welches GSM Modul benötige ich denn ? Kann man auch FW update machen ? habe auch das IP Modul verbaut, kann man mit dem etwas anfangen für die Alarmübermittlung?...
anno Visonic 18 14.042 09-03-2020, 20:15
mad Thema: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend Hilfe/Info
Beitrag: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend Hilf...

Hallo zusammen ich benötige eure Hilfe. Habe vor 2 Jahren eine Visonic PowerMaster 30 G2 gekauft und installieren lassen hier in der Schweiz. Da ich auch sehr günstige Angebote hatte, habe ich mich ...
anno Visonic 18 14.042 09-03-2020, 19:11
  Thema: externe PIR-sensoren ständig Falschalarme
Beitrag: RE: externe PIR-sensoren ständig Falschalarme

Hi Marianne danke für Deine Antwort. Die PIR's sind ca 1-1,1 m in der Höhe montiert. Installanleitung habe ich mir von I.Net schon besorgt. Aber die Instllationsanleitung ist spärlich... (01-01-201...
anno Visonic 6 7.497 01-01-2019, 15:14
mad Thema: externe PIR-sensoren ständig Falschalarme
Beitrag: externe PIR-sensoren ständig Falschalarme

Guten Tag allerseits, als erstes ein gutes 2019 wünsche ich an alle. Zu meinem Problem: - Mein Anlage: Visonic Powermaster 30 G2 - 1 externe Sirene - 4 externe Infrarot "grosse" "Tierimmun" (wurde s...
anno Visonic 6 7.497 01-01-2019, 12:56
  Thema: AlarmInstall-Software
Beitrag: RE: AlarmInstall-Software

Hi Bensen danke für deine antwort, die anlage ist schon programmiert und funktionsfähig, möchte diese von remote aber warten können, deshalb die Frage mit der AlarmInstallSoftware. Habe kein IP Modul...
anno Visonic 2 3.502 01-05-2018, 07:09
  Thema: AlarmInstall-Software
Beitrag: AlarmInstall-Software

Hallo allerseits habe seit kurzem eine Visonic G30, auf der Visonic HP steht etwas über die AlarmInstall APP. Wollte mich anmelden über Fernzugriff die Anlgae zu konfiguruieren oder zu händeln, aber ...
anno Visonic 2 3.502 09-04-2018, 22:02