Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: wachdienst zwingend erforderlich?
Beitrag: RE: wachdienst zwingend erforderlich?

Danke für die Antwort. Die Möglichkeiten eines Wachdienstes leuchten mir ein. Ist in Ballungsräumen sicher auch sehr gut. Allerdings sehe ich auch die Kosten....und ich lebe auf dem Land. Kannst du m...
Laie Compact easy 200 Complex-Serie und Vorgänger 5 4.077 26-07-2018, 05:40
  Thema: wachdienst zwingend erforderlich?
Beitrag: wachdienst zwingend erforderlich?

Wahrscheinlich werden jetzt viele lachen... Ich überlege mir eine Telenot Compact easy 200 einbauen zu lassen. Jetzt habe ich allerdings eine Frage: Heute sagte mir unser Anbieter, das ich als Besitze...
Laie Compact easy 200 Complex-Serie und Vorgänger 5 4.077 25-07-2018, 22:09